Dienstag, 17. November 2015

♥ Messe-/Vorweihnachts-/Danke-Gewinnspiel ♥

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr schon am Titel seht, konnte ich mich nicht ganz entscheiden, wie ich diesen Post denn nun nennen soll, denn er hat mehrere Gründe.

Der erste Grund für das Gewinnspiel ist die Buchmesse, denn ich habe einige Goodies mitgebracht, die ich an euch verlosen möchte. Da die Frankfurter Buchmesse aber nun auch schon etwas länger her ist, dachte ich mir, ihr könnt es auch gleichzeitig als vorweihnachtliches Geschenk ansehen.

Aber der Hauptgrund ist natürlich, dass ich euch einfach DANKE! sagen will. Ich blogge nun schon bald seit 2 Jahren und ich bereue es keinen einzigen Tag. Durch den Blog habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt, so viele neue Bücher entdeckt, an so vielen tollen Aktionen teilgenommen. Ohne euch wäre der Bllog nicht das, was er jetzt ist. Eure Kommentare erwärmen mir wirklich das Herz, ich freue mich über jeden einzelnen von euch, der liest, was ich hier schreibe. Daher einfach: DANKE. ♥

Kommen wir nun zum Gewinnspiel ;)

Zu gewinnen gibt es:

  
1x neues Buch "Das Juwel - Die Gabe"
Messe-Goodies (Leseproben, Lesezeichen...)
1x mein persönliches Blog-Lesezeichen

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Zunächst einmal solltet ihr Leser meines Blogs sein, da das Gewinnspiel für meine Leser ist, denen ich etwas schenken möchte. Teilt mir auch bitte mit, wo ihr mir folgt.
Beantwortet mir folgende Frage: Warum solltet gerade ihr dieses Buch gewinnen? :)
Wenn ihr von mir kontaktiert werden wollt, falls ihr gewonnen habt, lasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit da.

Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
 Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn der Gewinn auf dem Weg verloren geht.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Aus Kostengründen könnt ihr leider nur teilnehmen, wenn ihr eine Lieferadresse in Deutschland angeben könnt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Dezember 2015.

Viel Glück. ♥
 

19 Kommentare

  1. Huhu Jenni :)
    Ich mache mit, weil das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich es unbedingt haben muss.
    Ich folge dir über GFC und meine Emailadresse: kpultermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich würde dieses Buch total gerne gewinnen, da ich erst neulich von einer Freundin gehört habe, wie toll es sein soll. Ich habe natürlich gleich mal den Klappentext gegoogelt und sie kennt meinen Geschmack einfach zu gut. ;)
    Ich folge dir bei GFC.

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenni :)
    Dein Blog ist toll und deswegen hast du jeden deiner Follower verdient und ich freue mich auf weitere Jahre mit dir, weitere Blogbeiträge und tipps zum Lesen :)
    Nun ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen da es einfach schön aussieht und es steht schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber jetzt gibt es erst einmal Weihnachtsgeschenke für andere (:
    Ich folge dir über GFC und erreichen kann man mich unter tischtennis-julia@web.de
    Noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jenni!
    Schön, dass du so Spaß am Bloggen hast. Das merkt man dir an deinen Posts auch an :-) Hoffentlich bleibst du noch ganz lange Bloggerin :)
    Ich höre so viel von diesem Buch und bin so gespannt, was sich hinter diesem wunderhübschen Cover verbirgt, ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Glück <3 Liebste Grüße, Denise
    __________________________
    GFC: Denise K.
    denisekunze2424@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenni!

    Ein tolles Gewinnspiel! Trotzdem werd ich nicht mitmachen, drücke aber allen, die teilnehmen, die Daumen ;)
    Und ich habs natürlich gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt! Und ich wünsche dir weiterhin auch so viel Spaß beim Bloggen!! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :D
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wuli und ich habe mir selbst ein kleines Buchkaufverbot bis Weihnachten auferlegt ;) Deswegen würde ich mich über den Gewinn total freuen :D
    Ich folge dir übrigens unter GFC, Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.
    Ich sollte gewinnen, weil ich gestern Geburtstag hatte und das ein supergeniales Geburtstagsgeschenk wäre. ;)
    Ich folge dir per GFC.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wirklich ein tolles Gewinnspiel und dein Blog ist auch sehr schön.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich dieses Buch schon länger im Auge habe und es sich auch wirklich sehr schön anhört. Deswegen würde ich es sehr gerne lesen und es wäre natürlich toll, wenn ich es gewinnen würde.
    Ich folge dir über GFC.

    Viele Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über das Buch freuen, dass schon seit längerem oben auf meiner Wunschliste steht. Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine tolle Verlosung :) Das Juwel steht schon seit dem FJB Katalog auf meiner WuLi. Finde Violet und ihre Gabe super interessant und seien wir mal ehrlich, das Cover ist der Wahnsinn <3.
    Ich folge dir per E-Mail und FB. gfc funktioniert bei mir am Kindle Fire leider nicht, was mich sehr ärgert. Schon seit Monaten wird das einfach nicht angezeigt. :(

    Liebe Grüße,
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jenni :)
    Eine super Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt!
    Ich wünsche dir schonmal alles gute zum bevorstehenden 2 Jährigen ;)
    Bin so neidisch das du auf der Buchmesse dieses Jahr warst! :( Ich hab es dieses Jahr nämlich leider nicht geschafft, habe aber von so vielen Bekannten gehört das es mal wieder suuuuper war!!
    Das Juwel ist glaube ich das Buch des Jahres :) Jeder spricht davon und die Mehrheit hat es geliebt <3 Sehr gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen und in die Welt von Violet eintauchen!
    Ich folge dir über GFC unter dem selben Namen.
    Danke für dieses super Gewinnspiel!
    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Jenni,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich muss mein Glück einfach versuchen, weil "Das Juwel" schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht. Ich habe so viel tolles über dieses Buch gehört, so dass ich es einfach lesen muss. Außerdem ist das Cover mega traumhaft und ich bin ein absoluter Coverkäufer :D
    Ich kannte deinen Blog bisher noch nicht, habe ihn in der Liste auf dem Weltenwandererblog gefunden. Ich folge dir jetzt über GFC, würde mich auch über einen Besuch von dir freuen :)
    Liebe Grüße
    Charleen (charleen_gorny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenni,

    was für ein tolles Gewinnspiel *__* Ich freu mich wirklich total für Dich, dass Dir das Bloggen noch genauso viel Spaß macht, wie vor 2 Jahren :)

    Warum ich das Buch gerne gewinnen würde? Zum einen steht es natürlich auf meiner Wunschliste, weil das Cover so traumhaft schön ist und der Inhalt genau meinem Lesegeschmack entspricht. Zum anderen könnte ich echt eine Aufmunterung brauchen. Mein Leben ist momentan ein einziger Scherbenhaufen und gerade ist genau das Lesen mein Rettungsanker. Neuer Lesestoff, noch dazu, direkt von der Wunschliste schadet das sicher nicht ;)

    Leserin war ich schon vor dem Gewinnspiel via GFC als Monika Schulze.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre voller Blog-Spaß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    dieses tolle Buch steht wie bei vielen hier auf meiner WuLi und ich würde mich einfach tierisch freuen es endlich zu lesen.
    Ich folge dir über GFC als HappySteffi :-)

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jenni,

    oh wie toll! Mit "Jewel" habe ich schon länger geliebäugelt, war mir aber nie sicher. Nach einem längeren Gespräch mit einer lieben Bloggerin ist mir klar geworden: Das Buch MUSS ich lesen und tja... deshalb würde ich mich sooo freuen, es lesen zu dürfen! ♥

    Folgen tue ich dir via GFC als Marysol Fuega ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenni!

    "Das Juwel - Die Gabe" steht schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner Wunschliste ;) Aber da die so ellenlang ist, habe ich es bisher noch nicht geschafft, mir das Buch zu besorgen xD Also würde ich mich natürlich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  17. huhu :-))
    Eben dein tolles Gewinnspiel af Lovelybooks entdeckt! Daher gleich mal vorbeigeschneit^^ Folge dir nun über GFC als Kendra.
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, das mir so ein (Achtung Wortwitz) Juwel an Buch noch in meinem Bücherregal fehlt! :-)

    meine E Mail : kendra-butterfly@gmx.de

    Evtl hast du ja Lust auch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/11/weihnachtsgewinnspiel-2015.html

    Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit wünscht:
    Kendra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    uhh was für ein toller Gewinn! Das Buch hab ich schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und würde mich darüber tierisch freuen. Der Klappentext hat mich sehr neugierig drauf gemacht. Ich folge dir auf lovelybooks (sunflowrina)
    Liebe Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen