Montag, 2. November 2015

Auslosung Gewinnspiel "Malala - Ihr Recht auf Bildung"

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass die Auslosung einen Tag zu spät kommt, ich habe es anders nicht geschafft. Aus dem Grund mache ich es jetzt kurz und schmerzlos :)

Die drei Gewinner eines Pakets bestehend aus einem Kinoplakat und einem Buch von "Ich bin Malala" sind:

Mila

Cora Phoenix
 Curin


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch bis zum 09.11.2015 bei mir und schickt mir eure Adresse, damit ich diese weiterleiten kann, damit ihr euren Gewinn schnell zugeschickt bekommt :) Meldet ihr euch bis dahin nicht, lose ich neu aus. Diejenigen, die mir eine E-Mail-Adresse hinterlassen haben, werde ich gleich noch per Mail kontaktieren :)

4 Kommentare

  1. Yeaah, dankeschön, liebe Jenni! Ich freu mich schon riesig auf das Buch :) E-Mail ist gleich unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber Glückwunsch an euch drei :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade. Auch ich beglückwünsche die Gewinner. :) Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen