Sonntag, 11. Oktober 2015

XXXL-Neuzugänge im August! Mein armer SuB...

Hallo ihr Lieben!

Nein, ich habe nicht den Monat verwechselt. Ihr habt schon richtig gelesen, ich habe euch tatsächlich noch immer nicht meine Neuzugänge aus dem August gezeigt. Ich war wahrscheinlich immer zu faul, die vielen Bücher aus dem Regal zu holen und zu fotographieren :D


Wie ihr seht, hat sich im Augst wirklich einiges an Büchern hier angesammelt, insgesamt 19 Bücher (auf dem Bild fehlt eins, was mir aber erst später aufgefallen ist :D).

Der Grund für die vielen Neuzugänge waren hauptsächlich mein Besuch in Frankfurt bei meinem Freund. Im Hauptbahnhof gibt es ja diesen Laden, wo es nur Mängelexemplare zu kaufen gibt und die haben dort einfach immer so geniale Auswahl. Überhaupt gibt es in Frankfurt und Offenbach in allen Läden immer viel coolere Mängelexemplare als bei mir :D

  
Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere habe ich mir bei Tauschticket ertauscht. Ich wollte es wegen dem schönen Cover so unbedingt haben. Gelesen und rezensiert habe ich es bereits.

Das Juwel - Die Gabe habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und habe mich natürlich sehr gefreut <3 Das Cover ist so atemberaubend schön und ich habe es auch schon gelesen und die Rezension ist ebenfalls schon online. Und der Inhalt ist genau so toll wie das Cover!

 Der Kuss der Göttin habe ich als Mängelexemplar (ich weiß gar nicht mehr wo) gekauft. Das lustige war ja, dass ich in dem Laden zuerst auf dem Mängelexemplartisch geguckt und nichts gefunden hatte, dann noch kurz bei den neuen Bücher vorbei geschaut habe und das Buch dann dort gefunden habe. Hat sich wohl dahin verirrt :D


Die drei Bücher sind alles Mängelexemplare. Zuerst habe ich die beiden Bände von der 80 Days-Reihe entdeckt. Es sind zwar Band 5 und 6, aber ich möchte die Reihe ja eh komplett haben. In dem Laden gab es eine Aktion, dass man, wenn man drei Mängelexemplare kauft, das dritte umsonst bekommt. Daraufhin habe ich natürlich gesucht und gesucht und dann London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young entdeckt. Ich wollte eh schon so lange ein Buch von ihr lesen und habe es dann mitgenommen. Zu Hause habe ich dann aber erstmal festgestellt, dass das der zweite Band einer Reihe ist -.- Dann muss wohl Band 1 auch schnell her :D


Dann ist bei mir im Oktober sogar eine fast komplette Reihe eingezogen. Band 1 und Band 3 der Selection-Reihe habe ich bei Tauschticket für je 1 Ticket entdeckt, da habe ich natürlich nicht lange gezögert. Band 2 habe ich dann noch bei Amazon gebraucht für ca. 4€ bestellt. Ich habe mir ja vorgenommen, mehr auf englisch zu lesen, war mir aber noch nicht sicher, ob ich mir die Reihe auf deutsch oder englisch hole. Als ich sie dann allerdings als solche Schnäppchen entdeckt habe, hat mir das die Entscheidung abgenommen :D


Weiter geht es mit den Mängelexemplaren :D

Beautiful Disaster wollte ich schon lange lesen und als ich es dann so billig entdeckt habe, musste es natürlich mit und ich bereue es nicht, es gelesen zu haben :)

Die Achse meiner Welt habe ich in dem tollen Mängelexemplarladen am Frankfurter Hauptbahnhof gekauft. Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört und bin sehr gespannt.

Whisper ist ebenfalls ein Mängelexemplar von ich weiß nicht mehr woher :D Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Buch, da ich von den Büchern der Autorin bisher auch nur Positives gehört habe.


After forever habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und daher natürlich auch schon gelesen und rezensiert. Ich liebe die Reihe, aber vom letzten Band war ich ein wenig enttäuscht.

Lines of Yesterday habe ich gewonnen und ich freue mich sehr darüber. Es ist sogar von der Autorin signiert *-* Ich bin schon sehr auf die Handlung gespannt.

Kann das auch für immer sein? habe ich bei lovelybooks ertauscht, nun habe ich die Reihe endlich vollständig im Regal und meine Simone Elkeles-Sammlung ist fast vollständig. Mich ärgert nur, dass ich dieses Buch jetzt mit neuem cbt-Logo habe und die anderen alle mit altem :(

Der tiefe Fall der Cecelia Price habe ich bei lovelybooks für eine Leserunde gewonnen und deswegen natürlich bereits gelesen und rezensiert.

Die beiden Bände der Warrior Cats-Reihe habe ich von meinem Freund bekommen, da er die Bände der Reihe ja immer an mich weiter gibt, wenn er sie gelesen hat. Ich hänge bei der Reihe wirklich total hinterher :D


Dieses Buch habe ich auf dem Foto mit allen Büchern vergessen :D Es handelt sich um Ashes - Ruhelose Seelen, welches ich ebenfalls in dem Mängelexemplarladen in Frankfurt am Hbf gekauft habe. Es ist der dritte Band der Reihe und ich habe die anderen Bände noch nicht, aber das gibt mir die Motivation, mir endlich die anderen Teile zu besorgen.

Kennt ihr einige der Bücher?
 Könnt ihr sie empfehlen?
 Und was ist bei euch in letzter Zeit so an Büchern eingezogen? ♥ 

16 Kommentare

  1. Hallo :)
    "Das Juwel" & "Waterfire Saga" fand ich einfach toll. Die Selection-Reihe mag ich auch sehr gern, der 4. muss noch gelesen werden. Von Ashes habe ich Band 1 hier stehen, und will sie bald unbedingt anfangen!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Juwel fand ich auch toll, Waterfire Saga konnte mich erst ab der Mitte überzeugen. Auf Ashes bin ich auch schon sehr gespannt, ich hoffe, dass ich die anderen Bände jetzt auch schnell bekomme, damit ich die Reihe lesen kann <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenni!

    Na das nenne ich mal eine tolle Ausbeute. ;) Die WaterfireSaga würde mich auch reizen und Ashes habe ich ebenfalls auf meiner Wunschliste. Kaum zu glauben, dass Selection erst jetzt bei dir eingezogen ist. Für Englischleseanfänger und einfach so zum Üben sind die Bücher wirklich toll geeignet. Und die Geschichte ist natürlich auch super!! :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Waterfire-Saga Büchern muss ich ehrlich sagen, dass mich da vor allem die Cover gereizt haben :D Und weil sie unter Wasser spielen und ich Meerjungfrauen liebe :D
      Ja ich weiß, ich hänge mit gehypten Büchern immer hinterher :D Aber ich hoffe, dass ich die Selection-Bücher bald lesen kann und freue mich auch darauf, sie auf englisch zu lesen.
      Danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir auch noch einen schönen (und lesereichen) Sonntag <3

      Löschen
  3. Als ich die Zahl 19 gelesen habe, dachte ich mir: "Autsch xD!"
    Aber dann hab ich gesehen, das "Whisper" darunter war und dann gings :D Whisper gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, als ich die Neuzugänge aus diesem Monat zusammengesucht habe und dann so einen riesigen Stapel vor mir hatte :D
      Ich hoffe, ich komme bald dazu, Whsiper zu lesen :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    da haste aber einige neue Bücher erhalten :)Ich wünsche dir viel Spaß damit :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Da wird man ja glatt neidisch! <3 Die Achse meiner Welt steht schon so lange auf meiner Wunschliste! Waterfire sieht wirklich toll aus, aber Band 2 ist noch hübscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Band 2 ist wirklich noch um einiges schöner *-* Ich bin schon gespannt, wie Band 3 aussehen wird <3

      Löschen
  6. Huhu Jenni :)

    Also fangen wir mal an :) Die Selection Reihe kenne und liebe ich, obwohl ich das am Anfang nie erwartet hätte! Ich freue mich schon sehr auf den fünften und letzten Band und werde den dann vermutlich wieder zweisprachig in meinem Regal stehen haben ;)
    Whisper habe ich gelesen und es ist wirklich gut, das solltest du bald mal lesen, Die Achse der Welt liegt auch noch immer auf meinem SuB, aber ich finde es klingt unglaublich bewegend!
    Beautiful Disaster kit auch ewig in meinem Regal, aber zur Zeit interessiert mich das Genre nicht mehr so, deswegen wird es da wohl auch (vorerst) bleiben...
    Das Juwel habe ich mir vor ein paar Tagen als englisches eBook geholt... Stell dir vor: Nur 69 ct!
    Das Einzige, das ich sonst noch "kenne" ist After forever... Aber mit der Reihe kann ich persönlich ja nicht wirklich was anfangen... Meine Mentorin war (als ich sie das letzte Mal gesehen habe) gerade dabei, aber sie meinte, sie liest die Reihe nur aus Stolz zu Ende (von wegen "Wenn ich das erste angefangen habe, lese ich die Reihe auch zu Ende :D), aber dass es in etwa so weitergeht, wie schon in den 3 (?) vorigen Bänden... Aber wenn dir die Reihe gefällt wird es sicher auch der letzte Band tun ;)

    Alles Liebe!
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich total über deinen langen Kommentar gefreut, Mareike :D
      Auf Selection bin ich auch schon sehr gespannt, aber ich finde, allein wegen den Covern lohnt es sich schon, die Bücher im Regal zu haben <3
      Wenn du willst, können wir die Achse meiner Welt ja zusammen lesen? :)
      Beautiful Disaster fand ich ziemlich gut, allerdings war die Protagonistin sehr anstrengend...
      Ich habe auch mitbekommen, dass es das Juwel auf englisch als ebook so günstig gab. Aber leider nur für kindle und ich habe ja einen tolino :( Aber ich hätte mir das Buch ohnehin fürs Regal geholt, denn es ist einfach wundervoll, von außen und von innen <3
      Ich weiß ja, dass du von After passion so gar nicht begeistert warst :D Ich liebe die Reihe, aber der letzte Band war etwas enttäuschend, es war so, als wenn das eine komplett andere Autorin geschrieben hätte :(

      Löschen
    2. Das mit Die Achse meiner Welt können wir gerne machen! Allerdings müsstest du dich da dann noch eine Weile gedulden, weil ich zur Zeit einige Bücher habe, die einfach vorgehen... Ansonsten aber gerne ;)

      Löschen
    3. Ja kein Problem, bei mir haben zurzeit auch noch einige Bücher Vorrang. Aber wir finden sicher einen Zeitpunkt :)

      Löschen
  7. HUhu liebe Jenni :)
    Das sind ja wirklichw ahnsinnig tolle Bücher! Das Juwel fand ich auch sososo toll, sowohl von inen als auch von außen, ich war sehr begeistert :)
    Solche Mängelexemplarläden liebe ich ja auch. Bei uns gibt es einen, der Mängelexemplare und Restauflagen anbietet, allerdings muss man da schon echt Glück haben sowas tolles dabei zu haben wie du es jetzt hattest. Den dritten Band von Ashes hätte ich mir auch sofort mitgenommen :) Ich hab den ersten Band gelesen und der hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, ich hoffe du findes die Reihe auch super :)

    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Juwel war auch eines meiner Jahreshighlights! Ich hoffe, Band 2 wird schnell übersetzt, denn das Ende war mega fies :(
      Der Mängelexemplarladen in Frankfurt ist wirklich super, die haben viele aktuelle Bücher. Hab zum Beispiel auch schon Obsidian dort gesehen :) Der Laden ist für mich immer ein MUSS, wenn ich in Frankfurt bin :D
      Ich werde mir ganz schnell die anderen Ashes-Bände besorgen, damit ich schnell lesen kann, denn die Bücher klingen fantastisch <3

      Löschen