Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Top Ten Thursday] 10 Wunschlistenbücher!


Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich mal wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria dabei! Die heutige Aufgabe lautet:

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen


Welche Bücher wünscht ihr euch zurzeit am meisten? 

13 Kommentare

  1. Hallo Jenni,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen und die meisten davon kenne ich nicht. Aber die Trilogie von Lauren Oliver will ich auch weiterlesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es auch endlich Zeit, dass ich die Reihe lese :)

      Löschen
  2. Hi Jenni,

    ich kann dir nur raten "Von der Nacht verzaubert" so schnell wie möglich zu lesen! Die Reihe ist soooo toll :)
    Hast du "Delirium" und den ersten Teil von der Firelight-Trilogie schon gelesen? "Delirium" hat lange Zeit zu meinen Lieblingsbüchern gehört :))

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein die Cover der Reihe sind ja schon ein Traum *-*
      Nein, ich habe beide Reihen noch nicht begonnen, da ich meistens erst die komplette Reihe kaufe, damit ich die Reihe dann am Stück lesen kann. Und bei diesen Büchern ist das auch der Fall :)

      Löschen
  3. Huhu,

    von Colleen Hoover lese ich gerade Weil ich Layken liebe und ich liebe es.

    Sternenstaub hab ich für nächtes Jahr geplant.

    Touched hab ich Teil 1 gelesen, aber ich fand es nur mittelmäßig und hab es noch nicht weiter gelesen.

    Die Amor Reihe hat mir gut gefallen.

    Von der Nacht verzaubert hab ich schon gelesen, hat mir aber nicht so gefallen.

    Scherbenmädchen würde mich auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag:
    TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich Layken liebe ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Aber der zweite Band ist sogar noch besser <3
      Sternenstaub fehlt mir noch, damit ich die Reihe vollständig im Regal habe und dann endlich mit dem lesen anfangen kann. Du glaubst gar nicht, wie schwer es war, an Band 1 und 2 zu kommen, da die Bücher ja nicht mehr gedruckt werden, nur noch Band 3.
      Von Touched habe ich Teil 1 und 2 schon gelesen und fand die soo toll <3
      Auf die Amor Reihe bin ich auch schon sehr gespannt.
      Schade, dass dir Von der Nacht verzaubert nicht so sehr gefallen hat. Aber allein schon die Cover sind ein Kaufgrund :D
      Scherbenmädchen klingt einfach sooo toll <3

      Löschen
    2. Huhu,

      na das macht ja Hoffnung. Ich liebe das Buch auch, aber teilweise geht mir Layken etwas auf die Nerven, weil sie so ungerecht zu Will ist, aber sonst ist es wirklich toll. Teil 2 ist Weil ich Will liebe, oder?

      Echt? Strenenstaub wird nicht mehr gedruckt? Schade. Vielleicht gibt’s die ja noch bei Amazon?

      Ja stimmt, die Cover von Von der Nacht verzaubert sind schon toll.

      Stimmt, Scherbenmädchen klingt schon toll.

      LG Corly

      Löschen
    3. Ja, der zweite ist "Weil ich Will liebe" und den fand ich noch ein Stück besser <3 Hast du schon "Hope forever" von der Autorin gelesen? Das ist auch so toll <3
      Sternenstaub wird noch gedruckt, aber Sternenschimmer und Sternensturm, also die ersten beiden Teile, wurden aus dem Verlagsprogramm genommen und die gibt es nur noch als ebook zu kaufen oder eben gebraucht. Also Sternenstaub gibt es noch neu zu kaufen, aber wer weiß, für wie lange.. wir sollten also schnell zuschlagen :D

      Löschen
    4. Huhu,

      ne hab sonst nichts von der Autorin gelesen. Weil ich Layken liebe ist mein erstes Buch von ihr. Aber wird dann bestimmt noch kommen. Aber einen dritten Teil der Reihe gibts doch auch schon, oder? Weil wir uns lieben?

      ah okay gut zu wissen. Na ein E-Book hab ich ja. Von daher müsste ich es dann wohl darüber lesen mit den ersten Teilen von Sternenstaub.

      LG Corly

      Löschen
    5. Ja, es gibt einen dritten Teil, der heißt "Weil wir uns lieben", aber eigentlich ist es keine Fortsetzung, sondern es erzählt den 1. Band nochmal aus Wills Sicht... ich werde mir den wahrscheinlich nicht so schnell holen, weil ich mir ja da schon ein bisschen verarscht vorkomme. Auf dem Klappentext wirkt es so, als wäre es eine Fortsetzung, dabei ist es nur Nacherzählung -.-

      Ich wollte die Sternen-Reihe unbedingt fürs Regal und habe dann überall gesucht und gesucht, bis ich endlich Band 1 und 2 bekommen habe, jetzt fehlt mir nur noch Band 3 :)

      Löschen
    6. Ach so gut zu wissen. Hm, das ist ja schade. Wobei mich Wills Sicht da schon interessieren würde. Na ja ich werde es mir mal überlegen.

      Es ist ja so ähnlich wie mit Stephenie Meyer die Biss jetzt aus anderen Perspektiven bringt. Das find ich auch schwachsinnig.

      das ist natürlich ärgerlich, wenn man so lange suchen muss, aber gut, dass du es noch geschafft hast sie zu bekommen.

      LG Corly

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Schöne Liste, da wandern gleich ein paar Bücher auf meine WuLi!
    "Sternenstaub" muss ich auch noch lesen, aber zuerst fehlt mir noch der 2. Teil der Reihe.
    Colleen Hoover ist auch ein MUSS.
    Um die "Wait for you-Saga" schleiche ich auch schon einige Zeit herum
    Mein Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sternen-Bücher sind ja echt schwer zu bekommen, da Band 1 und 2 ja nicht mehr gedruckt werden.. ich war heilfroh, als ich sie mir ertauschen und ersteigern konnte :D
      Ich liebe Colleen Hoover, deswegen ist es natürlich keine Frage, dass ich ihr neues Buch haben muss <3
      Die Wait for you Bücher kann ich dir sehr empfehlen, bzw. Band 1 <3

      Löschen