Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Neuzugänge] September 2015

Hallo ihr Lieben!

Nun zeige ich euch auch endlich meine Neuzugänge aus dem September. Zum Glück war in diesem Monat die Menge sehr überschaubar im Vergleich zum August :D


Insgesamt sind im September 7 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich auch schon 4 Stück gelesen habe.


Die Verschworenen habe ich bei Tauschticket ertauscht. Nun fehlt mir nur noch der letzte Band der Reihe, dann habe ich die Reihe vollständig im Regal und kann anfangen, sie zu lesen.

Ebenfalls von Ursula Poznanski ist bei mir Saeculum eingezogen. Ich habe das Buch bereits vor einigen Jahren gelesen und fand es fantastisch, allerdings hatte ich es nur ausgeliehen und wollte es unbedingt im eigenen Regal haben. Dank Tauschticket habe ich es nun endlich :)


Wait for you und Just for Now - Preston und Amanda sind Rezensionsexemplare aus dem Piper Verlag. Vielen Dank ♥ Ich habe sie beide schon gelesen und rezensiert und fand sie beide toll!




That Night - Schuldig für immer ist ebenfalls von Tauschticket. Ich habe bisher alle Bücher von der Autorin gelesen und alle haben mir bisher gefallen, daher hoffe ich, dass mich dieses auch überzeugen kann.

Black Blade - Das eisige Feuer der Magie ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar aus dem Piper/ivi Verlag, das ich vorab lesen durfte. Vielen Dank ♥ Gelesen habe ich es bereits und die Rezension ist auch schon online.


Die Rote Königin habe ich bei der lieben Mella gewonnen und bin sooo glücklich darüber, da ich mir das Buch unbedingt auf der Buchmesse signieren lassen will und schon sehr gespannt auf die Handlung bin ♥

Könnt ihr einige der Bücher empfehlen?
Welche Bücher sind bei euch eingezogen?

4 Kommentare

  1. Toll, dass du die rote Königin gewonnen hast! Ich bin selbst so gespannt darauf... :O

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Black Blade taucht gerade auf total vielen Blogs auf. Bei mir ist es auch gestern eingezogen. Ich freu mich schon total auf das Buch!
    Dir wünsch ich natürlich viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :)

      Löschen