Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein Plan für die Frankfurter Buchmesse!

Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche ist bereits die Buchmesse und ich kann es kaum noch erwarten! Leider kann ich nur an einem Tag dort sein, und das wird der Sonntag sein. Da ich wie gesagt nur einen Tag habe, ist mein Zeitplan auch dementsprechend mit Terminen vollgepackt :D Außerdem habe ich dort auch vor, einige liebe Menschen zu treffen, die ich durch das Bloggen kennen gelernt habe *-* <3

Diese Veranstaltungen möchte ich auf jeden Fall besuchen:

11 Uhr
Signierstunde von Victoria Aveyard

12 Uhr
Signierstunde von Ursula Poznanski

14 Uhr
Signierstunde von Jennifer Estep

15 Uhr
Signierstunde von Sebastian Fitzek

15 Uhr
Signierstunde von Erin Hunter

Ja, ich weiß, am Ende überschneiden sich einige Sacchen, daher werde ich dann wohl von einem Termin zum nächsten hetzen und hoffen, noch ein Autogramm abstauben zu können :D

Ich werde auch einiges zu schleppen haben, da ich mir natürlich von jedem Autor ein Buch von zu Hause zum signieren mitnehmen werde.

Seid ihr auch auf der Buchmesse? Wenn ja, wann? Welche Veranstaltungen wollt ihr besuchen? Vielleicht sogar eine, bei der ich ebenfalls sein werde?
 

8 Kommentare

  1. Jennifer Estep würde ich auch so gerne sehen... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch auch auf der Buchmesse, oder? Oder ist sie an den Tagen, wo du da bist, nicht da?

      Löschen
  2. Huhu,
    bin ja ein wenig neidisch. ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Schade, dass du nicht kommen kannst. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

      Löschen
  3. Ich bin leider nicht auf der Buchmesse :(. Vielleicht klappt es nächstes Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Aber es klappt bestimmt ein anderes mal :)

      Löschen
  4. Uh, Victoria Aveyard und Jennifer Estep! Würde ich beide auch sehr gerne treffen und Ursula Poznanski auch ;)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz aufgeregt *-*
      Danke <3

      Löschen