Sonntag, 4. Oktober 2015

[Lesemonat] September 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es meinen Lesemonat sogar mal halbwegs pünktlich :D
Insgesamt bin ich wirklich mega zufrieden damit. Obwohl ich seit Anfang September wieder Schule hatte, habe ich dennoch so viele Bücher geschafft zu lesen und mir haben alle gut gefallen.

Gelesene Bücher

 
The Secret of Ella & Micha ~ 3 Punkte
Das Juwel - Die Gabe ~ 5 Punkte
Der Nachtwandler ~ 4 Punkte
Black Blade - Das eisige Feuer der Magie ~ 3,5 Punkte
House of Night - Gejagt ~ 4,5 Punkte
Du oder die große Liebe ~ 4 Punkte
Just For Now - Preston und Amanda ~ 4 Punkte
Meerestosen ~ 4 Punkte
Beautiful Disaster ~ 4 Punkte
Wait for you ~ 4 Punkte

Gelesene Bücher: 10


Gelesene Seiten: 4.128
 Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 138


Begonnene Reihen: 5
Fortgesetzte Reihen: 2
  Beendete Reihen: 2


Neuzugänge: 7
Gekauft: 0
  Geschenke: 0
 Getauscht: 3

  Gewonnen: 1
  LE/RE: 3


Highlights



 "Das Juwel - Die Gabe" war das beste Buch, das ich seit Monaten gelesen habe! Es ist definitiv eines meiner Jahreshighlights und ich kann die Fortsetzung kaum noch abwarten.

 
Der 5. Band der House of Night-Reihe konnte mich, wie auch schon die Vorgänger, komplett fesseln. Das einzige, was mich hier jedoch massiv gestört hat, war Zoeys ewiges Hin und Her und dass sie sich nicht zwischen den ganzen Typen entscheiden kann und dann einfach mit jedem etwas anfängt!






Wie war euer Lesemonat? ♥

4 Kommentare

  1. Hallo, :)
    mein Lesemonat war ganz gut. :)
    "Der Nachtwandler" habe ich auch schon gelesen und fand ihn sehr verwirrend, aber gut. :)
    "Black Blade" möchte ich noch unbedingt haben. :) Ebenso wie "Das Juwel". ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Nachtwandler" war für mich auch vor allem gegen Ende sehr verwirrend, aber trotzdem sehr spannend!
      Das Juwel MUSST du lesen <3

      Löschen
  2. Hallo Jenni :)

    schöner Lesemonat :))

    Das Juwel fand ich leider nicht so toll :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat :(

      Löschen