Dienstag, 13. Oktober 2015

[Aktion] Gemeinsam lesen #134


Ursprünglich wurde die Aktion "Gemeinsam lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und wird nun von Schlunzen-Bücher weitergeführt.
 


 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Teamwechsel" von Anna Katmore und bin da auf Seite 154.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Was dagegen, wenn ich reinkomme?"



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher gefällt es mir ganz gut, es liest sich schnell und es ist eine süße Geschichte, aber wirklich viel passiert ist bisher noch nicht. Und dabei bin ich schon über der Hälfte.  
4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? 
Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

 Jaaa, ich bin am Sonntag da und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Buchmesse! Am meisten freue ich mich, einige liebe Menschen auf der Messe zu treffen, die ich durch das bloggen kennen gelernt habe und die für mich zu richtigen Freunden geworden sind. Aber ich freue mich auch darauf, mit Bloggern Kontakt zu knüpfen und hoffentlich viele von euch kennen zu lernen! Uuuuund: auf Sebastian Fitzek! Auf der Leipziger Buchmesse habe ich es nicht mehr geschafft, zu seiner Signierstunde zu gehen, aber dieses Mal werde ich die Messe nicht ohne ein Autogramm verlassen! :D



5 Kommentare

  1. Hallo, :)
    das Buch liegt noch auf meinem SuB. :) Habe es auf Englisch da und bin da etwas unmotiviert.^^ Schade, dass die Geschichte nicht so richtig in Fahrt kommt. Ich hoffe, dass es noch etwas besser wird, und wünsche viel Spaß. :)
    Viel Glück für das Fitzek-Autogramm. Er ist ja sehr beliebt. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, wenn du es liest :) Auf englisch kann ich es mir gut vorstellen, da das Buch ja sehr dünn ist und die Geschichte sich locker liest :)
      Ich werde die Messe nicht ohne ein Fitzek-Autogramm verlassen :D

      Löschen
  2. Hi,

    noch eine Messebesucherin. ♥
    Ich freue mich auch schon riesig auf die Messe. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag. Ich darf bei der Knaur/Feelings Lesung mitmachen um 10:25. Sebastian Fitzek wird auch um 11.00 da sein. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, freue mich aber auf das Erlebnis und die vielen lieben Menschen.

    Dir wünsche ich auf jeden Fall einen ganz tollen Messetag und vielleicht sieht man sich ja.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll! Ich werde wahrscheinlich auch um 11 Uhr zu dieser Lesung gehen, wenn ich das nicht schaffe, dann zur Signierstunde um 14 Uhr.
      Vielleicht sehen wir uns ja, ich würde mich freuen :)

      Löschen
  3. Ich finde die Grover-Beach-Reihe ja total süss, auch wenn Liza und Ryan da zugegeben bislang wohl tatsächlich die langweiligste Paargeschichte vorweisen! ;)
    Trotzdem schön zum mal schnell nebenher weglesen!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen