Sonntag, 20. September 2015

[Neuerscheinungen] Oktober 2015

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass in letzter Zeit keine Posts kamen. Das lag daran, dass mein Internet irgendwie nicht so richtig wollte und zu langsam war, um die Blogposts zu speichern. Das Problem habe ich zwar immer noch, aber manchmal funktioniert es dann doch :D

Nun zu den Neuerscheinungen: Wenn ich mir die im Oktober so angucke, bekomme ich wirklich große Augen. Sooo viele tolle Bücher *-* Aber seht selbst.

http://www.randomhouse.de/Paperback/Girl-Online-on-Tour/Zoe-Sugg-alias-Zoella/e476978.rhd http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wer-sucht-schon-das-grosse-Glueck/Denise-Deegan/e475511.rhd http://www.piper.de/buecher/bad-for-you-krit-und-blythe-isbn-978-3-492-30808-3 http://www.piper.de/buecher/black-blade-isbn-978-3-492-70328-4 http://www.piper.de/buecher/bound-to-you-isbn-978-3-492-70354-3 http://www.randomhouse.de/Buch/Talon-Drachenzeit-Roman/Julie-Kagawa/e466364.rhd
http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/throne_of_glass_-_erbin_des_feuers_71653.html https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/thriller/das-joshua-profil/id_3015006 http://www.dtv.de/buecher/kissing_more_730364.html
http://www.fischerverlage.de/buch/bad_romeo_und_broken_juliet-ich_werde_immer_bei_dir_sein/9783596033232 http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/endgame/details/titel/3-7891-3524-0/21303/0/Agentur/Judith/Tings/Endgame._Die_Hoffnung.html http://egmont-ink.de/buecher-und-autoren/fuer-immer-blue/ http://www.schneiderbuch.de/buch/das-zweite-lied-der-meere/ http://www.egmont-lyx.de/buch/rockstars-bleiben-nicht-fuer-immer/ https://www.luebbe.de/one/buecher/kinderbuecher/magisterium/id_3161933 https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/29065-warrior_cats_special_adventuregelbzahns_geheimnis.html http://www.droemer-knaur.de/buch/8572041/make-it-count-gefuehlsgewitter http://www.fischerverlage.de/buch/selection_storys_herz_oder_krone/9783733501457 http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls-after_dark-unter_dem_nachthimmel/9783841422347 http://www.fischerverlage.de/buch/silber-das_dritte_buch_der_traeume/9783841421685 http://www.dressler-verlag.de/buecher/jugendbuecher/details/titel/3-7915-2631-6/18897/26779/Autor/Josephine/Angelini/Everflame___Tr%E4nenpfad.html



 Ein absolutes MUSS für mich ist auf jeden Fall Talon - Drachenzeit. Ich liebe Julie Kagawa sooo sehr und bin froh, dass auch dieses Buch von ihr übersetzt wurde *-*

Auch Das Joshua-Profil muss ich unbedingt haben, da Sebastian Fitzek einer meiner Lieblingsautoren ist und ich seine Bücher immer sehr spannend finde!

Den 2. Band von Waterfire Saga möchte ich auch unbedingt haben, allein schon wegen diesem wundervollem Cover!

Der neue Band der Sea Breeze Reihe ist sowieso Pflicht für mich!

Auch Gelbzahns Geheimnis muss ich unbedingt haben! Gelbzahn ist einer meiner Lieblingscharaktere aus der Warrior Cats-Reihe und ich möchte unbedingt mehr über ihre Vorgeschichte erfahren.

Black Blade - Das eisige Feuer der Magie durfte ich schon lesen, da ich es als Vorabexemplar erhalten habe. Meine Rezension zum Buch wird dann (hoffentlich) pünktlich zum Erscheinungsdatum online gehen.

Eins muss ich ja jetzt noch loswerden: Ich finde es total blöd, dass die Everflame-Bücher jetzt mit neuem Cover erscheinen! Die alten waren soooo wunderschön und die neuen sehen überhaupt nicht toll aus. Vor allem dieses "Wiches do not die quietly" in der Mitte finde ich total doof. Das sieht ja so aus, als ob das der Titel wäre und der richtige Titel ist da unten in diese Ecke gequetscht. Gefällt mir überhaupt nicht! ò.ó

Welche Bücher interessieren euch im Oktober am meisten? Und was sagt ihr zu den neuen Everflame-Covern?

8 Kommentare

  1. So viele tolle Bücher, die ich auch unbeduíngt haben muss:
    Talon, Waterfire Saga, Everflame, Magisterium, Silber und Black Blade.

    Die neuen Cover von Everflame regen mich auch so sehr auf!!!!!
    Der richtige Titel sieht aus wie so ein behinderter Aufkleber, und Gesichter auf Covern sind so 08/15!!!!!
    Die alten waren so schön :'((((((

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über die Everflame-Cover könnte ich mich auch stundenlang aufregen ò.ó
      Die alten waren so schön, warum muss der Verlag die denn ändern? Warum machen die das? Ist doch scheiße :(

      Löschen
  2. Woah es sind einfach zu viele Bücher :)
    Talon, Silber usw. :)

    Ich will sie haben! :))

    Toller Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie am liebsten auch alle haben *-*

      Löschen
  3. Huhu,

    auf "Talon" bin ich auch schon total gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sonja
    (www.abfos.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talon ist auch mein Highlight, ich MUSS es haben *-*

      Löschen
  4. Ich freue mich auf Talon, Girl on the train 2, Ich werde immer bei dir sein, Endgame, Shadow Falls After Dark 2 und noch einige andere... Puh, mein Geldbeutel wird wohl nach dem Oktober komplett leer sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch noch nicht, wie ich das alles finanzieren soll >.<

      Löschen