Freitag, 11. September 2015

[Lesemonat] August 2015

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute nun endlich meinen Lesemonat August. Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit in einem Post erwähnt, dass mir momentan einfach manchmal die Zeit zum bloggen fehlt und zurzeit spinnt mein Internet auch noch und ist total langsam :/

Nun aber zu meinem Lesemonat, der nicht ganz so gut gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt hätte. Ich hatte den ganzen August Ferien und hätte dadurch gedacht, dass ich bestimmt locker 13 Bücher schaffe. Aber irgendwie habe ich dann doch nicht so oft gelesen und als ich in der letzten Augustwoche nochmal im Urlaub war, habe ich so gut wie gar nicht gelesen.

 Gelesene Bücher



Engelslicht ~ 3 Punkte
Muschelherz und Sommerwind, Julia Breitenöder ~ 3,5 Punkte
Shades of Grey - Befreite Lust, E.L. James ~ 3,5 Punkte
After forever, Anna Todd ~ 3,5 Punkte
Der tiefe Fall der Cecelia Price, Kelly Fiore ~ 3,5 Punkte
Dreizehn Wünsche für einen Sommer, Morgan Matson ~ 4 Punkte
Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere, Jennifer Donnelly ~ 3,5 Punkte

Gelesene Bücher: 7

Gelesene Seiten: 3.044
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 98

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 0
  Beendete Reihen: 3

Neuzugänge: 19
Gekauft: 9
Geschenke: 3
 Getauscht: 4

Gewonnen: 1
  LE/RE: 2
  Highlight

Ein Highlight gab es diesen Monat leider keines, aber "Dreizehn Wünsche für einen Sommer" war das beste Buch mit einer Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Wie war euer Lesemonat? ♥

4 Kommentare

  1. Ja das mit dem Urlaub und Lesen kenne ich. Man glaubt man hat eh viel Zeit aber dann kommt immer wieder was dazwischen. Ist aber auch in Ordnung denk ich :) Ich bin ab nächster Woche auch im Urlaub, und zwar im schönen Anif, und nehme mir auch mal vor viiiiel zu lesen :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man denkt, man hat den ganzen Tag Zeit, aber dann unternimmt man doch immer was und dann ist nichts mehr mit lesen :D
      Ich wünsche dir einen schönen und vor allem hoffentlich lesereichen Urlaub :) <3

      Löschen
  2. Schade, dass du kein Highlight diesen Monat hattest, doch trotzdem war dein Lesemonat doch recht erfolgreich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er hätte besser laufen können, aber ich hatte auch schon schlechtere Monate :D

      Löschen