Samstag, 5. September 2015

[Aktion] Buchbloggerbande (FBM 2015)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch kurz auf eine Aktion aufmerksam machen, die die liebe Bianca vom Blog Die Literatouristin ins Leben gerufen hat.



Sie hat sich mit ein paar anderen Bloggern Gedanken darum gemacht, wie man denn eigentlich auf der Buchmesse andere Blogger erkennen und somit mit ihnen ins Gespräch kommen kann. Als Erkennungsmerkmal haben sie ein türkises Seidenband ausgewählt. Wie und wo man es trägt, bleibt einem selbst überlassen, Hauptsache, es ist gut sichtbar.

Ich finde diese Aktion super, da ich selbst eher schüchtern bin, wenn es darum geht, auf Leute zuzugehen. Wenn man allerdings weiß, man hat es bei der Person mit einem Blogger zu tun, fällt das Gespräch doch gleich viel leichter :)

Teilt die Aktion, wenn ihr möchtet, auch auf eurem Blog, damit wir dann auf der Buchmesse ganz viele Blogger sind, die mit türkisem Band herumlaufen :D

8 Kommentare

  1. Danke fürs Teilen, die Aktion ist klasse. Ich werde gleich mal fleißig weiterteilen, damit man auf der Buchmesse auch ganz viele Bändchen findet. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du auch da sein? An welchen Tagen denn? :)

      Löschen
    2. Ja, am Freitag und Samstag, vielleicht auch noch am Sonntag. =) Und du?

      Löschen
    3. Ich kann leider nur am Sonntag kommen :( Ich habe Freitag noch Schule und kann deswegen erst am Samstag nach Frankfurt fahren, da komme ich aber auch erst abends an und kann deswegen erst Sonntag auf die Messe :(

      Löschen
    4. Bei mir ist am Freitag der letzte Tag vor den Ferien, da passt das und außerdem wohne ich ganz in der Nähe. Dann habe ich jetzt einen Grund mehr, am Sonntag auch hinzugehen. Schön, dass du zumindest für den einen Tag kommst. =)

      Löschen
    5. Cool, ich freue mich. Vielleicht sehen wir uns ja :)

      Löschen
  2. Huhu Jenni,
    wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen. Ich beneide dich ja das du zur Messe fährst, wünsche dir ganz viel Spaß da mit dem türkisfarbenen Seidenband ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenni <3
      Schade, dass du nicht da sein wirst. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Leipzig? <3

      Löschen