Donnerstag, 6. August 2015

Warum so wenig los ist...

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass in den letzten Tagen eher wenig Posts auf meinem Blog erschienen sind bzw. ich in den letzten Tagen nur Rezensionen gepostet habe.

Das liegt daran, dass ich mich momentan nicht so richtig auf den Blog konzentrieren kann. Mich beschäftigen seit einigen Tagen Fragen um meine Zukunft, die mich teilweise sehr belasten, außerdem hatte ich in den letzten Tagen einiges zu erledigen und muss auch noch meine Seminararbeit schreiben, die ich in zwei Monaten abgeben muss und bisher noch nicht angefangen habe, da ich es immer vor mich hergeschoben habe. In den letzten Tagen war ich auch viel draußen oder habe Zeit mit meiner Familie verbracht, so dass ich nicht so oft zum lesen, geschweige denn zum bloggen gekommen bin.

Ich wollte das einfach nur kurz loswerden und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn in nächster Zeit nicht jeden Tag ein super interessanter Post online kommt. Ich werde mir aber Mühe geben ;)

2 Kommentare

  1. Hey Jenni,

    viel Glück und Erfolg bei deiner Semi-Arbeit =)
    Das Bloggen ist und bleibt nun mal ein Hobby, leider wartet die Realität noch da draußen auf uns ;) Genial wäre es wenn man damit sein Geld verdienen könnte wa =)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Fürs Bücher lesen und bloggen bezahlt werden, das wäre natürlich ein Traum :D Aber leider funkt ja die blöde Realität immer dazwischen.

      Löschen