Montag, 17. August 2015

[Neuzugänge] Ich bin so stolz auf mich!

Hallo ihr Lieben!

Zunächst nochmal ein dickes Sorry dafür, dass in letzter Zeit so wenig Posts kommen. Ich habe momentan einiges zu tun und deswegen nicht so viel Zeit, um Posts vorzubereiten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Nun aber zum Wesentlichen: nämlich meinen Neuzugängen aus dem Juli! Es sind nämlich nur 8 Stück geworden. In den letzten Monaten sind es ja immer über 20 Stück geworden (fragt nicht...), deswegen bin ich sehr stolz, dass im Juli nur so ein kleiner Stapel zustande gekommen ist.



Muschelherz und Sommerwind habe ich bei lovelybooks gewonnen, da ich dort an einer Leserunde teilgenommen habe. Ich habe es bereits gelesen.

Nur ein kleiner Sommerflirt habe ich mir ertauschen können. Meine Simone Elkeles Sammlung wächst und wächst.

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet ist ein Rezensionsexemplar, das ich auch bereits gelesen habe.

Engelslicht ist ebenfalls ein Rezensionexemplar und auch das habe ich bereits gelesen und rezensiert.

Teamwechsel habe ich gewonnen und es ist sogar von der Autorin signiert. *-*

These broken stars habe ich mir bei thalia bestellt. Ich wollte das Buch schon länger haben und als ich dann mal wieder einen 15% Gutschein hatte, musste ich zuschlagen. :D

 Frostkuss habe ich mir ertauscht. Eigentlich wollte ich mir die Bücher mit den schwarzen Covern holen, weil die billiger sind, aber als ich es mir ertauschen konnte, musste ich dann doch zuschlagen. Die weißen sind doch so viel schöner. <3

Göttlich verliebt habe ich bei ebay für ca. 10€ ersteigert. <3

Kennt ihr schon eins der Bücher? Und welche Bücher sind bei euch im Juli eingezogen?

6 Kommentare

  1. Hallo Jenni, :)
    mir gefallen die weißen Cover von der Mythos Academy auch besser. :) Und die Bücher gefallen mir echt gut. :)
    Von der Engel-Reihe war ich leider gar nicht begeistert...
    Die Göttlich-Trilogie fand ich ganz gut, aber die Personen waren mir irgendwie alle zu viel...
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findet man ja die weißen Cover jetzt öfter mal als Mängelexemplare, weil die ja "veraltet" sind, wäre auf jeden Fall cool <3
      Bei der Engels-Reihe haben mir die ersten beiden Bände super gut gefallen, Band 3 und 4 allerdings nicht mehr so...
      Von Göttlich habe ich bisher Band 1 gelesen und den fand ich nicht so gut... Bei der Anzahl der Personen kann ich dir nur zustimmen! Viel zu viel, um sich alle zu merken...

      Löschen
  2. Hey :)
    jahaaa die Zeit ist immer so eine böse Sache, wir haben davon einfach zu wenig :(
    Aber deine Neuzugänge sind toll <3
    Vor allem Frostkuss, dabei wünsche ich dir unheimlich viel Spaß : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja: so many books, so little time ;D
      Auf Frostkuss freue ich mich schon sehr, es schwärmen ja wirklich alle davon <3

      Löschen
  3. Frostkuss ist wirklich super, wobei sich die Reihe von Band zu Band steigert :)
    Tolle Neuzugänge, auch wenn es diesmal nicht so viele geworden sind!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich ganz froh, dass es dieses mal nicht so viele waren :D Meinem SuB hat es jedenfalls nicht geschadet :D

      Löschen