Freitag, 7. August 2015

[Lesemonat] Juli 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von diesem Lesemonat bin. Mein Rekord liegt bei 15 Büchern in einem Monat, und da ich den halben Juli Ferien hatte, hatte ich mir eigentlich erhofft, diese Zahl nach langer Zeit mal wieder zu knacken. Hat aber leider nicht geklappt, was auch daran liegt, dass ich im Juli eine Woche im Urlaub war und dort wenig gelesen habe, weil ich meistens den ganzen Tag unterwegs war und abends dann zu müde zum lesen war. Aber da im Juli auch zwei englische Bücher dabei waren, bin ich doch einigermaßen zufrieden :)

Gelesene Bücher



While it lasts - Cage und Eva ~ 3,5 Punkte
Damals dieser Kuss ~ 3 Punkte
All the bright places ~ 3 Punkte
Es duftet nach Sommer ~ 2 Punkte
Auf eine wie dich habe ich lange gewartet ~ 4 Punkte
Meeresrauschen ~ 4 Punkte
Göttlich verdammt ~ 2,5 Punkte
Fern wie Sommerwind ~ 3 Punkte
The Coincidence of Callie & Kayden ~ 4 Punkte
Mein Sommer mit Noah ~ 4 Punkte
Warrior Cats: Die neue Prophezeiung - Dämmerung ~ 4 Punkte












Gelesene Bücher: 11
davon englische Bücher: 2
davon ebooks: 1

Gelesene Seiten: 4.185

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 135

Begonnene Reihen: 2
Fortgesetzte Reihen: 3
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 8
Gekauft: 2
Geschenke: 0
 Getauscht: 2 

Gewonnen: 1
LE/RE: 3

Highlight

Ein richtiges Highlight gab es diesen Monat leider nicht. Allerdings haben mir Mein Sommer mit Noah und Auf eine wie dich habe ich lange gewartet ziemlich gut gefallen.

Was habt ihr im Juli so gelesen? ♥

2 Kommentare

  1. Ich finde, dass du einen tollen Monat hattest, zumal englische Bücher zu lesen ja sowieso etwas länger dauert! ;)

    AntwortenLöschen