Samstag, 25. Juli 2015

Zurück aus dem Urlaub!

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich aus dem Urlaub zurück gekehrt und bin wirklich hundemüde. Lange Autofahrten finde ich immer wahnsinnig anstrengend, und obwohl ich die meiste Zeit der Fahrt mit schlafen verbringe, bin ich trotzdem danach immer müde.

Der Urlaub war sehr schön, ich war eine Woche mit meinen Eltern auf Usedom. Wir hatten zwar nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter und konnten nur an zwei Tagen an den Strand, aber das wichtigste ist, dass ich mal wieder intensiv Zeit mit meinen Eltern verbringen konnte.

Gelesen habe ich in der Zeit nicht so viel, da wir meistens den ganzen Tag unterwegs waren und ich abends, wenn wir in die Ferienwohnung kamen, kaputt ins Bett gefallen bin. Ich hatte vier Bücher mit und habe zwei davon beendet und eins auf der Rückfahrt begonnen.

Ich habe jetzt einiges an Posts nachzuholen, denn vier Bücher warten noch darauf, von mir rezensiert zu werden. Ihr dürft also gespannt sein :)

2 Kommentare