Donnerstag, 16. Juli 2015

Top Ten Thursday - 10 bisherige Buchhighlights 2015!


Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich natürlich wieder beim Top Ten Thursday dabei :)

Die heutige Aufgabe lautet:

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015
 



Welche waren eure bisherigen Buchhighlights im Jahr 2015?

24 Kommentare

  1. Hallo liebe Jenni,

    Dirven fand ich auch richtig gut. Auch wenn es nicht auf meiner Liste gelandet ist.
    Stigmata liegt noch auf meinem SuB.


    Meine Highlights findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html#comment-form

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stigmata solltest du nicht mehr zu lange auf deinem SuB liegen lassen, es ist wirklich spannend <3

      Löschen
  2. Huhu,

    Shades of Grey habe ich auch gelesen, allerdings hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen. Die Auslese steht noch auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Shades of Grey ist ja wirklich Geschmackssache, die einen lieben und die anderen hassen es :D
      Die Auslese kann ich dir sehr empfehlen <3

      Löschen
  3. Hallo Jenni,

    von deiner Liste habe ich gar nichts gelesen. Aber „Stigmata“ habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stigmata MUSST du auf jeden Fall lesen <3

      Löschen
  4. Huhu!

    Wir haben heute After Passion gemeinsam :) Die HoN Reihe habe ich ja auch absolut geliebt, jedes einzelne Buch davon, allerdings ist das schon etwas länger her dass ich die gelesen habe :) Vielleicht mal Zeit für ein Re-Read? :) Wäre ne überlegung wert...

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade bei Band 5 und bisher finde ich die Reihe auch einfach super!
      Also ich werde die Reihe auf jeden Fall irgendwann rereaden <3

      Löschen
  5. Huhu!

    "Die Auslese" konnte mich erst beim zweiten Lesen überzeugen, dann aber richtig! :-)

    "Stigmata" möchte ich irgendwann noch lesen, wenn ich denn endlich mal meinen SUB ein bisschen reduziert habe. (Was ja immer ganz toll klappt...)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Reihe auch genial und freue mich schon auf Band 3 <3
      Stigmata musst du lesen <3
      Jaja der SuB-Abbau *hust* :D

      Löschen
  6. Hi!
    Tole Bücher hast du auf deinen Top Ten Liste, ich kenne nur Die Auslese, HoN, After Passion, Stimata und Shades of Grey.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  7. Mal schauen... Die Auslese und Thoughtless habe ich gehasst, After passion mochte ich und Das Somme... habe ich auch geliebt. Die restlichen Bücher von deiner Liste habe ich nicht gelesen. =)
    Ich habe mal geschaut, was ich dieses Jahr schon so gelesen habe und was Highlight-würdig wäre und schon gemerkt, dass das nicht leicht wird Ende des Jahres. xD Aber mit in der engeren Auswahl sind auf jeden Fall diese hier:
    - Mein Herz und andere schwarze Löcher
    - Feuer und Stein
    - alle Sachen von Tanja Voosen, die ich dieses Jahr gelesen habe (wirklich ALLE)
    - How My Summer Went Up In Flames

    Jaaa, wenn man bedenkt, dass ich dieses Jahr schon 76 Bücher gelesen habe, kommt da wahrscheinlich noch einiges auf mich zu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir Die Auslese und Thoughtless nicht gefallen haben :o
      Mein Herz und andere schwarze Löcher habe ich noch als Hörbuch hier liegen, ich bin da schon so gespannt drauf <3

      Löschen
  8. Hi Jenni!

    Oh, auch mal jemand, dem Shades of Grey gefällt xD Ich hab ja nur Band 1 gelesen und der Schreibstil ... ich fand den echt schrecklich *lach* Ich hab die Reihe nicht mehr weitergelesen. Allerdings hab ich mir den Film dazu im Kino angeschaut, und den fand ich echt super!

    Ansonsten kenne ich nur noch Stigmata und das hat mir auch richtig gut gefallen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Shades of Grey ist ja etwas umstritten :D Aber ich mochte es total <3
      Den Film fand ich auch ganz gut, aber das Buch ist natürlich viel besser.

      Löschen
  9. Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb hab ich gelesen. Fand es ganz okay, aber es war kein Highlight. Halo würde ich gern noch lesen. House of Night hab ich bei Teil 6 abgebrochen.

    HIer gehts zu meiner Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/16/top-10-tuesday-217-buecherhighlights/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei House of Night habe ich ja ein bisschen Angst.. ich bin momentan bei Band 5 und finde die Reihe bisher super! Aber alle sagen ja, dass sie irgendwann schlechter wird :(

      Löschen
  10. Hi!

    Von deiner Liste kenne ich nicht ein Buch. Trotzdem finde ich es immer wieder spannend zu sehen, was andere so lesen.

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer spannend :)

      Löschen
  11. Frau Spychalski, bei der ich mir nie merken kann, wie der Vorname richtig geschrieben wird, weswegen sie gemeinhin nun einfach nur noch Frau Spychalski für mich ist, lese ich auch sehr gerne. Ich mag deren Erzählweise, kommt mir immer irgendwie ein bisschen "anders" vor, lässiger oder so, aber eben auch ganz ruhig. Naja. Fasziniert mich jedenfalls immer wieder, selbst wenn ich mal ein Buch von ihr nicht so ganz so toll fand. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir die Schreibweise des Namens auch nur merken, weil eine Grundschulfreundin von mir so heißt und genau so geschrieben wird :D
      Ich habe bisher von ihr nur Fern wie Sommerwind und Auf eine wie dich habe ich lange gewartet gelesen, wovon mir das erste eher mittelmäßig gefallen hat.

      Löschen
  12. Hallo, also Tanya Stewner steht auch auf meiner Topliste - "Die Auslese" hatte ich schon vorher gelesen, ansonsten haben wir nichts gemeinsam. HALO kenne ich auch, allerdings schon etwas her
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen