Samstag, 11. Juli 2015

[TAG] Der Todsünden-Bücher-Tag

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich den Todsünden-Bücher-Tag entdeckt und fand ihn so toll, dass ich ihn unbedingt machen wollte :)

Habgier
 
Welches war dein günstigstes Buch?


Ich denke das war Zeitenzauber - Die magische Gondel. Das habe ich mal für 0,80€ in einem Trödelmarkt gekauft :D

Welches war dein teuerstes Buch?


Das war definitiv Die Welt von Bella und Edward. Ich habe es mir gleich gekauft, als es als Hardcover herauskam und habe dafür 24,90€ bezahlt.
 
Zorn
 
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?

 
Muss ich dazu noch was sagen? ♥ Meine Beziehung zu dem Buch ist so stürmisch wie die Beziehung von Tessa und Hardin :D
 
Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?
 

Definitiv Sternensturm! Nachdem ich mir Sternenschimmer (Band 1) ertauschen konnte, habe ich verzweifelt nach Band 2 gesucht, da es diesen und Band 1 ja neu nicht mehr zu kaufen gibt. Nach einer Ewigkeit konnte ich diesen dann bei ebay ersteigern. ♥
 
Völlerei

Welches Buch hast du ohne Scham immer und immer wieder verschlungen?

 

Mein Lieblingsbuch. ♥ Ich lese es gerade immer mal zwischendurch zum dritten oder vierten (?) Mal :D
 
Trägheit
 
Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?

Ich habe mir das Buch mal aufgrund des schönen Covers und des Titels gekauft. Aber irgendwie habe ich keine Lust darauf, weil es fast 1000 Seiten hat und historische Romane auch nicht so meins sind.
 
Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?


Natürlich Biss zum Morgengrauen! Durch diese Bücher habe ich überhaupt erst angefangen, zu lesen. ♥

Wollust
 
Welches Buch hat den attraktivsten Helden?
 

Ich hätte auch Edward oder Hardin nehmen können, aber da ich kein Buch doppelt nehmen wollte: Christian Grey! ♥

Neid

Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
 

Da gibt es natürlich viele... Eins davon ist Mariposa - Bis der Sommer kommt. Ich liebe einfach dieses Cover. ♥ 

Hochmut
 
Über welches Buch sprichst du, wenn du wie ein intelligenter Leser klingen willst?

Keine Ahnung... vermutlich über Klassiker oder Schullektüre? Was ich aber nicht tue :D

Getaggt ist jeder, der mitmachen möchte! ♥

4 Kommentare

  1. Awww, Seelen, ich liebe dieses Buch einfach ♥
    Für mich ist es immer noch zu dünn, obwohl es über 900 Seiten hat :D Ich hoffe soo sehr, dass noch eine Fortsetzung dazu kommt...

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :D Es könnte noch zehn mal so dick sein ♥
      Es sollen ja angeblich noch zwei Fortsetzungen kommen, aber das Gerücht besteht ja schon seit Jahren.. mal sehen, was daraus wird.

      Löschen
  2. Zeitenzauber für weniger als 1 € - Jenni, du bist eine Schnäppchenjägerin! :O ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich halte immer die Augen offen nach guten Schnäppchen :D

      Löschen