Sonntag, 26. Juli 2015

Summer Sunday Question #8


Hallo ihr Lieben!

Letzten Sonntag habe ich die Sunday Question von Amazing Summer Reads verpasst, da ich da im Urlaub war, aber heute kann ich sie wieder beantworten!

 Welches Buch ist perfekt für eine Hitzewelle? 

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.  




 Zu dem Buch muss ich nicht mehr viel sagen, oder? :D
Wenn euch schon wegen der Hitze heiß ist, wird es euch beim lesen von After passion wahrscheinlich gleich noch viel heißer :D

3 Kommentare

  1. Haha, danke, ich lach mich schlapp. Mir wird gleich viel heißer und ich werde rot, und das kommt bestimmt nicht von der Sonne^^
    super. Genial! :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, geniale Begründung!
    In welcher Jahreszeit spielt das Buch, weißt du das zufälligerweise?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-8.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich leider nicht genau. Ich glaube, das wird gar nicht erwähnt, also ist es wohl auch nicht so wichtig :D

      Löschen