Mittwoch, 15. Juli 2015

Summer Sunday Question #6


Hallo ihr Lieben!

Jaaaa... ich weiß, wir haben schon Mittwoch :D Aber dennoch möchte ich euch heute die Summer Sunday Question von Amazing Summer Reads beantworten, nachdem ich die letzte Woche irgendwie komplett versäumt habe :D

Welche 5 Bücher möchtest du diesen Sommer auf jeden Fall noch lesen? 



Die Bücher sind teilweise noch nicht erschienen, aber ich weiß, dass ich mir diese auf jeden Fall zulegen und verschlingen werde. Insbesondere After forever ♥♥♥

Welche Bücher möchtet ihr im Sommer auf jeden Fall lesen?

4 Kommentare

  1. Wie viele Teile hat denn die After Reihe? Irgendwie erscheint sie mir endlos...^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse einfach mal meine Liste da, da ich gerade keine Lust habe, die Titel nochmal abzutippen. ^^ Aber Callie & Kayden, Jenni, Ich bin gespannt. =)

    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Callie & Kayden jetzt mittlerweile schon gelesen ;)

      Löschen