Montag, 20. Juli 2015

[Neuzugänge] Ich hätte fast den Juni vergessen!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen erschrocken festgestellt, dass ich ganz vergessen habe, euch meine Neuzugänge aus dem Juni zu zeigen. Das muss natürlich sofort nachgeholt werden!


Zwischen uns die Halbe Welt habe ich als Mängelexemplar gekauft. Meine Simone Elkeles Sammlung ist bald vollständig :D

While it lasts - Cage und Eva ist ein Rezensionsexemplar und auch schon gelesen.

Real - Nur für dich habe ich mir ertauschen können. Nach der Leseprobe, die ich vor einer Weile dazu gelesen habe, bin ich sehr gespannt!

Als ich letztens bei Hugendubel war, habe ich erstaunt festgestellt, dass es Die Chroniken des Magnus Bane schon als broschierte Ausgabe gibt! Das musste ich mir natürlich sofort mitnehmen.

Heart. Beat. Love. habe ich bei lovelybooks für eine Leserunde gewonnen und auch das habe ich schon gelesen.

House of Night - Erlöst habe ich mir ebenfalls ertauscht. Jetzt fehlt mir nur noch Band 11, dann habe ich die Reihe vollständig im Regal!

Die Pretty Little Liars Bände habe ich ebenfalls als Mängelexemplare entdeckt. Leider sind es nicht die ersten drei Bände, sondern Band 3,4 und 7 oder so. Aber immerhin :D

After love und Effortless - Einfach verliebt sind ebenfalls Rezensionexemplare, die ich auch schon gelesen und rezensiert habe.

Natürlich habe ich wieder ein Buch auf dem Bild vergessen, nämlich dieses hier:


Ich habe beim Swap bei Ankas Geblubber mitgemacht und habe dadurch ein gebrauchtes Überraschungsbuch zugeschickt bekommen. Ich habe noch nie etwas von dem Buch gehört und es ist auch nicht gerade ein Genre, was ich sonst lese, aber vielleicht kann es mich ja begeistern.

Kennt ihr schon einige der Bücher? Und wie fandet ihr sie?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen