Donnerstag, 2. Juli 2015

[Lesemonat] Der enttäuschende Juni.

Hallo ihr Lieben!

Dieses Mal gibt es meinen Lesemonat sogar halbwegs pünktlich, denn es gibt dieses Mal leider auch weitaus weniger zu berichten als die letzten Monate. Der Juni war ganz schön stressig, da ich so viel mit der Schule zu tun hatte und daher nicht ganz so viel Zeit zum lesen hatte :( Allerdings waren auch einige sehr dicke Bücher dabei.

 Gelesene Bücher


Amy on the Summer road ~ 3/5 Punkte
Gewitterherzen ~ 3/5 Punkte
After love ~ 5/5 Punkte

Heart. Beat. Love. ~ 3/5 Punkte
Effortless - Einfach verliebt ~ 3,5/5 Punkte
Ein Hauch von Liebe ~ 2/5 Punkte


Gelesene Bücher: 6
davon ebooks: 2 

Gelesene Seiten: 3.140

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 105
 
Begonnene Reihen: 0
Fortgesetzte Reihen: 2
Beendete Reihen: 0
 
Neuzugänge: 12
Gekauft: 4
Geschenke: 2
Getauscht: 2
Gewonnen: 0
LE/RE: 4

Highlight




Wie war euer Lesemonat? ♥

8 Kommentare

  1. Meiner war zum Glück um einiges besser als deiner. =) Ich habe zwar auch "nur" sieben geschafft, eigentlich sogar nur sechs, das eine war ein Hörbuch. Sonst sind das eigentlich mehr - keine Ahnung, woran das lag. Davon habe ich aber 4 Bücher 4+ Sterne gegeben. Deshalb sind mir das Hörbuch und die zwei 2-Sterne-Bücher nicht allzu sehr im Gedächtnis hängen geblieben. *grins* Ich hoffe, dass dein Juli besser wird als dein Juni. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du so viele gute Bücher dabei hattest! Bei mir siehst du ja, dass ich meistens eher mittelmäßige Bücher gelesen habe und nur ein Highlight hatte.
      Der Juli wird auf jeden Fall besser, da ja auch bald Ferien sind :)

      Löschen
  2. Mein Lesemonat war auch super :)
    Ich befürchte nur, dass ich das nicht fortsetzen kann xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde im Juli auf jeden Fall mehr lesen können als im Juni ♥

      Löschen
  3. Huhu :)
    6 Bücher sind doch für einen Monat gar nciht sos chlecht ;)
    Heart. Beat. Love habe ich auch gelesen und bin mir noch so unsicher, on ich 3 oder 4 Sterne vergeben soll. EInerseits fand ich es nicht schlecht, andererseits hatte ich aber komplett andere Erwartungen undw ar nicht so richtig begeistert.

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbeucher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist nicht schlecht, aber meistens lese ich im Monat 8-12 Bücher, und diesen Monat ging das nicht, weil ich nicht so viel Zeit hatte :(
      Heart. Beat. Love. konnte mich auch nicht so richtig begeistern und ich habe auch etwas vollkommen anderes erwartet.

      Löschen
  4. Also ich finde deinen Monat total okay! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vergleich zu deinem Lesemonat ist er miserabel xD

      Löschen