Dienstag, 28. Juli 2015

Disney Dienstag #14


Hallo ihr Lieben!

Auch heute bin ich wieder bei der wundervollen Aktion von Leslie von LeFaBook dabei.

Die heutige Aufgabe lautet:


Die Aufgabe ist sehr leicht, da es natürlich haufenweise Bücher gibt, die von mir jedes mal im Buchladen mit leuchtenden Augen betrachtet werden. Eins davon ist dieses hier:


Ich wünsche mir die Reihe schon so lange und möchte sie unbedingt als Hardcover haben. Ich glaube, das Buch habe ich beim Disney Dienstag auch schon einmal gezeigt :D

Bei welchem Wunschbuch bekommt ihr Kulleraugen?

4 Kommentare

  1. Huhu Jenni,

    das Cover deines ausgewählten Buches gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich es nicht lesen möchte. Das Cover sieht zwar super aus, aber ich habe einfach zu viele Bücher, die ich mehr lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/07/disney-dienstag-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, immer diese viel zu lange Wunschliste :D

      Löschen
  2. Auf jeden Fall auch bei deinem, ich liebe das Cover!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen so schön aus im Regal *-*

      Löschen