Dienstag, 14. Juli 2015

Disney Dienstag #13


Hallo ihr Lieben!

Auch heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von der lieben Leslie von LeFaBook mit :)

 Die heutige Aufgabe bezieht sich auf die Wunschliste und lautet:


Da gibt es natürlich einige Bücher, denn jeden Monat wandern viele Neuerscheinungen auf meine Wunschliste. Auf dieses Buch bin ich aber besonders heiß:


Das Buch sieht sooo schön aus, ist aber leider auch sooo teuer :(
Ich warte noch auf den Moment, in dem ich es ertauscht bekomme oder irgendwo billig kaufen kann :(

2 Kommentare

  1. Es ist echt wunderschön. =D Bisher hat es mich aber noch nicht gepackt, deshalb habe ich das Buch auch noch nur auf meinem Merkzettel. Am besten wäre doch, wenn wir am Ende gleichzeitig beschließen, es uns endlich zu holen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Aber ich denke, ich werde erst warten, bis alle Bände der Reihe erschienen sind, ehe ich es mir hole. Nicht, dass ich dann noch ewig warten muss :(

      Löschen