Dienstag, 7. Juli 2015

Disney Dienstag #12


Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich wieder beim Disney Dienstag von der lieben Leslie von LeFaBook mit :)

Die heutige Aufgabe ist zum SuB und lautet:



Dafür habe ich folgendes Buch ausgesucht:

 Klappentext: Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.



Das Buch liegt mittlerweile seit über einem Jahr auf meinem SuB und ich will es eigentlich auch unbedingt lesen... aber irgendwie kommen dann doch immer andere Bücher dazwischen. Wie das immer so ist :D 

4 Kommentare

  1. Hallo Jenni!
    Dunkler gehts wohl kaum noch. :D Tolle Auswahl. Ich glaube eine zeit lang wollte ich es auch gerne lesen und dann kamen, wie bei dir, einige andere dazwischen. dann war es irgendwie vergessen. mhh.^^
    Liebe Grüße dir.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es auch irgendwie in Vergessenheit geraten.. Ich hatte es schon letzten Sommer irgendwann auf meiner Leseliste.. aber irgendwie habe ich es dann doch nicht gelesen :D

      Löschen
  2. Lucian habe ich früher einmal gelesen und fand es unglaublich gut, als ich es letztens rereadet habe, war es leider "nur noch" gut... Trotzdem viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Buch <3

      Löschen