Samstag, 18. Juli 2015

Diese Bücher begleiten mich in den Urlaub!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja schon im letzten Post erwähnt, dass ich in den Urlaub fahre und in der Zeit automatisch Posts online gehen. Dieser ist nun der erste, in dem ich euch zeige, welche Bücher ich mitgenommen habe.


Mein Sommer mit Noah ~ Das passt doch perfekt in diese Jahreszeit ♥

The Coincidence of Callie and Kayden ~ Das Buch steht auf meiner Leseliste für den Juni und außerdem ist es auf englisch, denn ich möchte ja gerne mehr auf englisch lesen.

Wie Blüten im Wind ~ Das Buch habe ich mir mal auf die Empfehlung einer lieben Bloggerin gekauft und möchte es nun endlich lesen. Mir wurde außerdem gesagt, ich solle bei dem Buch immer eine Packung Taschentücher dabei haben :D

Fern wie Sommerwind ~ Ich habe diesen Monat schon ein Buch von der Autorin gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich gerne zu weiteren Büchern der Autorin greifen möchte. Und auch das Buch eignet sich doch bestens für den Sommer.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen