Sonntag, 14. Juni 2015

[XXL-Unhaul] Tauschbücher suchen ein neues Heim!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Bücher präsentieren, die ich aussortiert habe, da ich mir sicher bin, dass ich sie nicht nochmals lesen möchte. Deshalb biete ich diese hier nun zum Tausch an.

Da ich bereits im Februar mit dem Aussortieren begonnen habe, sind einige Bücher schon weg, die ich verkauft, bei tauschticket vertauscht usw habe. Diese sind dann durchgestrichen.

Solltet ihr an einem oder mehreren der Bücher Interesse haben, schreibt mir doch eine E-Mail an:

jennis-lesewelt@web.de

Oder hinterlasst einen Kommentar mit einer E-Mail-Adresse, unter der ich euch erreichen kann.

 Bitte seid nicht böse, wenn ich euer Tauschangebot ablehne. Ich bin zurzeit nur auf der Suche nach absoluten Wunschbüchern, weswegen ich dann etwas wählerisch sein kann :D

Nun, genug gelabert, kommen wir zu den Büchern:


Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen
Ich werde immer da sein, wo du auch bist
Plus One - Nur bei dir
Carrie
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Bevor er es wieder tut
Please don't hate me
Tintenherz
Rubinrot
Bunker Diary
Der Tag, an dem ich starb
Vertauscht
Code Black
Schattenspieler


Wo immer du bist
Marienkäfertage
Seit jenem Moment
Wenn er kommt, dann laufen wir
Die Bücherdiebin
Zwei an einem Tag
Das Mädchen, das den Himmel berührte
Weibersommer
Die Chemie des Todes/Kalte Asche
Die Überlebenden
Der Hypnotiseur
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Eine Handvoll Worte


Teardrop
Eine wie Alaska 
Für jede Lösung ein Problem
Beim Leben meiner Schwester
Ich knall euch ab!
Die Mitte der Welt
 Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast
Liebe auf den ersten Klick
Speak
Evermore - Die Unsterblichen
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
Twilight
Die Auswahl
Das Lächeln des Himmels
Geborene der Nacht
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
Dein eines, wildes, kostbares Leben
Im Fluss
Die Wellenläufer


Ein ganzes halbes Jahr
Collide - Unwiderstehlich
Pulse - Unzertrennlich
Agfa Leverkusen
Die Bestimmung
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Die Stadt der verschwundenen Kinder
Das Land der verlorenen Träume
Der Weg der gefallenen Sterne
Wer braucht schon Liebe?
Noah & Echo - Liebe kennt keine Grenzen
Bird Box - Schließe deine Augen
Speechless - Sprachlos
Die 5. Welle


Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
(ich habe vergessen, es noch mit auf eins der Bilder zu nehmen ^^)

 Viel Spaß beim stöbern!

4 Kommentare

  1. Huhu Jenni :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich wunderschön! Dein Design ist soo toll *_*
    Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von dir!

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir *-* ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Finde ich eine sehr schöne Aktion! ♥
    LG always x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leider hat sich noch keiner gemeldet :( Ich werde die Bücher einfach nicht los.

      Löschen