Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday - Top 10 Bücher von der Wunschliste!


Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich das zweite Mal beim Top Ten Thursday dabei und heute ist die Frage:

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?




 

Ich hatte erst überlegt, nur Reihenfortsetzungen zu nennen, da ich ja immer erst alle Bände einer Reihe kaufe und dann anfange, die Reihe zu lesen. Aber das fand ich dann doch doof, da es auch so viele Reihenanfänge und Einzelbände gibt, die mich interessieren, also habe ich von beidem je 5 Bücher genommen.

Welche Bücher schaffen es auf eure Top 10 Liste?


 

14 Kommentare

  1. Scherbenmädchen kann ich dir wirklich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört und es klingt sooo spannend! Leider ist es auch ganz schön teuer, dafür dass es so dünn ist :( Ich hoffe, ich bekomme es irgendwann mal ertauscht oder gebraucht.

      Löschen
  2. Hey Jenni,
    "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" fand ich richtig toll! Das musst du unbedingt mal lesen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich es mir bald kaufen werde :)

      Löschen
  3. Ich finde ebenfalls das Buch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner klasse. Es ist zwar sehr berührend und traurig, aber sehr gut geschrieben :D Und in real sieht das Cover auch viel, viel schöner aus! ^^
    Wer hat eigentlich "Top Ten Thursday" *erfunden*?
    LG always xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich das Buch unbedingt haben, alle schwärmen ja so davon!
      Die Erfinderin vom Top Ten Thursday findest du hier: http://www.buecher-bloggeria.de/

      Löschen
  4. Huhu!

    Eine wirklich schöne Auswahl! Marmorkuss haben wir gemeinsam. Ich bin gespannt, wann ich mir das Buch mal zulegen werde :) Mit der Firelight - Trilogie habe ich nach dem ersten Teil aufgehört. Die Protagonistin war mir einfach nicht mehr wirklich sympathisch oder ich bin irgendwie aus dieser Art Geschichte herausgewachsen. Schwer zu beschreiben.

    Jedenfalls hoffe ich, dass du bald die Bücher "dein" nennen kannst und wünsche dir vorab ganz viel Freude weiterhin beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marmorkuss MUSS ich haben, allein schon wegen dem wundervollen Cover <3
      Ich habe schon von vielen gehört, dass sie die Protagonistin in Firelight nervig fanden, aber ich werde mir meine eigene Meinung dazu machen, denn ich möchte die Reihe unbedingt lesen :)

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Interessante Auswahl, nur reizt mich bisher keines der Bücher - ausser Pandemonium, aber da muss ich zuerst alle Bücher bei mir zu Hause haben. Die Reihe steht bei mir auf jeden Fall auf dem Wunschzettel.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es auch so mit der Amor-Trilogie. Band 1 habe ich schon auf dem SuB, deswegen möchte ich jetzt so bald wie möglich auch die anderen Teile haben, damit ich loslegen kann mit lesen ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Ohhh, was für ein süßer Blog ♥ Da bleib ich gleich mal als Leserin :)

    Auf der Liste haben wir keine Übereinstimmung. Pandemonium möchte ich nicht lesen. Ich habs mit dem ersten Band versucht, der mir von der Schreibweise her echt super gefallen hat und das Thema war sehr interessant, aber die Handlung war mir einfach zu wenig Ich hab dann was gemacht, was ich noch nie gemacht hab: Gefragt, wie die Handlung weitergeht ^^ Nachdem man mir das in ein paar Sätzen sagen konnte, denke ich mal, verpasse ich nicht viel. Aber ich weiß, dass viele von dieser Trio schwärmen und deshalb wünsche ich dir da ganz viel Spaß damit!

    Die Göttlich und die Sternen Trio sind bei mir auch auf der Wunschliste, allerdings nicht so weit oben. Von Göttlich hab ich immerhin schon Band 1 auf dem SuB und hoffe, dass ich dieses Jahr noch damit anfange :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Das klingt ja nicht so toll :( Band 1 habe ich noch auf dem SuB und ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Reihe gefallen wird. Die Geschichte klingt auf jeden Fall vielversprechend.
      Göttlich Band 1 und 2 habe ich schon auf dem SuB, deswegen will ich ganz schnell Band 3 damit ich anfangen kann zu lesen <3
      Die Sternentrilogie wollte ich vor allem deswegen ganz schnell haben, da der Verlag die Bücher ja aus dem Verlagsprogramm genommen hat und es die Bücher neu nicht mehr zu kaufen gibt.

      Löschen
  7. Hey Jenni,

    yeahhh Dornenkuss ♥♥
    Super tolles Buch!! Ich liebe diese Reihe.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 hat mir auch super gefallen! Band 2 subbt noch bei mir und ich habe irgendwie keine Motivation, ihn zu lesen, obwohl mir Band 1 ja eigentlich super gefallen hat. Aber mich schrecken die vielen Seiten etwas ab..

      Löschen