Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die ich zuletzt gelesen habe


Hallo ihr Lieben!

Die heutige Aufgabe zum Top Ten Thursday gefällt mir sehr gut und aus diesem Grund mache ich natürlich heute mit :)

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast






Kennt ihr schon einige der Bücher?

8 Kommentare

  1. Abbi Glines' "Sea Breeze"-Reihe ist mir bekannt, gefällt mir persönlich besser als die "Rosemary Beach"-Reihe; und Marcus/Willow sind da definitiv eins meiner Lieblingspaare! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosemary Beach Reihe möchte ich auch gerne noch lesen :)
      Marcus und Willow mag ich auch total gerne <3

      Löschen
  2. Ich habe alle zumindest mal gesehen, einige auch gelesen. Sag mal, hast du Angelfall schon gelesen? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe alle schon gelesen, die ich da aufgezählt habe.

      Löschen
    2. Fandest du das auch so toll wie ich? =D

      Löschen
    3. Mir hat es eher mittelmäßig gefallen, also ich habe glaube ich 3/5 Sternen gegeben :D

      Löschen
    4. Schlau, Julia. Ich sehe gerade, dass der Titel des Posts "10 Bücher, die ich zuletzt GELESEN habe" heißt. Wieso dachte ich nur, da stände gesehen? xD
      Echt? Ich fand es echt gut. =) Kann sein, dass die anderen Sachen damals nicht so gut waren, sodass Angelfall im Vergleich wieder gut wirkte (ich hoffe, du verstehst, was ich meine =D), aber ich weiß es nicht mehr genau. Es ist schon wieder ewig her, seit ich es gelesen habe. Aber das ist wohl wieder Geschmackssache, hm? =)

      Löschen