Montag, 8. Juni 2015

Summer Sunday Question #1

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit von Amazing Summer Reads berichtet, einer tollen Challenge, bei der es darum geht, viele Sommerbücher zu lesen. Davon werdet ihr hier noch öfter was zu hören bekommen :)

Jedenfalls haben sich die beiden Mädels, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen haben, für jeden Sonntag eine sommerliche Frage ausgedacht, die es zu beantworten gilt.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde: wie würdest du deinen Sommer verbringen?

Ach Gottchen, da gibt es so viele Möglichkeiten!

Auf jeden Fall würde ich irgendwo ins Warme reisen wollen: Dubai, Hawaii, Mallorca.. Hauptsache Sonne, Strand und Meer. Natürlich mit 5-Sterne-Hotel.

Was ich aber auch sehr spannend finden würde, wäre eine Weltreise. Einfach dahin reisen, wo man gerade Lust zu hat. Oder was auch ein Traum für mich wäre: ein Roadtrip durch die USA!  

8 Kommentare

  1. Eine Weltreise fände ich auch sehr spannend :)
    Obwohl... ein 5-Sterne-Hotel muss es bei mir nicht sein^^
    LG always x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, wenn Geld schon keine Rolle spielt, kann man sich doch auch in einem schönen Luxushotel gutgehen lassen ;D

      Löschen
  2. Hallo Jenni,

    genau das hätte ich auch geantwortet :D Ein Roadtrip durch die USA wäre ein Traum *-* Ansonsten würden die Malediven und die Karibik noch ganz oben auf der Liste meiner Reiseziele stehen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, die Malediven und die Karibik habe ich auf der Liste vergessen! Die kommen bei mir natürlich auch noch mit drauf! ♥

      Löschen
  3. Ich würde wahrscheinlich nach Dubai in das Burj al Arab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns zusammen hin fliegen *-* :D

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Hawaii und Dubai klingen gut...wa wär ich auch gleich mit von der Patie. ;)
    In Mallorca war ich bereits zwei Mal und fand es sehr schön!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir uns ja mit Lena zusammentun :D
      Nach Mallorca möchte ich auch gerne mal *-* Ich bin leider noch nie aus Deutschland weggekommen :(

      Löschen