Dienstag, 2. Juni 2015

[Neuzugänge] Mai 2015 - wieso sind es schon wieder über 20 Bücher geworden?!

Hallo ihr Lieben!

Also wirklich... ich weiß WIRKLICH nicht, woher immer diese vielen Bücher kommen!

 Seit März hatte ich jetzt jeden Monat über 20 Neuzugänge und kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Ich hoffe, dass es im Juni nun nicht mehr so viele werden, denn ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit dem lesen.

Die Neuzugänge auf dem Bild sind noch nicht mal alle, denn ich habe diesen Monat auch noch bei arvelle bestellt, die Bestellung habe ich allerdings in einem extra Post vorgestellt, den ihr hier anschauen könnt.


Because of Low - Marus & Willow und The Wild Ones - Verführung sind Rezensionsexemplare. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Verlage! Gelesen und rezensiert habe ich beide schon.

Schloss der Engel und Fluch der Engel habe ich bei Hugendubel als Mängelexemplare sehr günstig entdeckt. Den zweiten Band, also Tanz der Engel, habe ich dann einige Tage danach bei Tauschticket entdeckt und sofort zugeschlagen, um die Reihe komplett zu haben.

Göttlich verloren, Firelight - Flammende Träne, Wie ein einziger Tag und Ohne dich kein Sommer sind ebenfalls von Tauschticket. Das blöde bei Ohne dich kein Sommer ist allerdings, dass das Buch ein großes Taschenbuch ist und von der Größe her somit nicht ganz zum ersten Band passt, den ich auch schon im Regal stehen habe. Aber was soll's, Hauptsache ich habe ihn.

Sternensturm habe ich bei ebay ersteigert. Ich war soooo froh, das Buch bekommen zu haben, weil es das ja neu nicht mehr zu kaufen gibt. ♥

Shining hat mir mein Freund mitgebracht. Aus seinem Haus wollte jemand das Buch wegschmeißen, aber er hat es dann quasi gerettet :D

 Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens habe ich für 1€ bei Kik gekauft. Ich habe schon einiges von dem Buch gehört und es soll ganz lustig sein. Normalerweise lese ich sowas eigentlich nicht, aber ich meine... 1€??! :D

 Strawberry Summer war ebenfalls ein Mängelexemplar *luftsprüngemach*. ♥

Warrior Cats - Der vierte Schüler hat mir auch mein Freund zum lesen gegeben mit der Aufforderung, die Reihe endlich weiter zu lesen. Öhm naja.. ich würde ja gerne... wären da nicht noch weitere 120 SuB-Bücher.. *hust*.

 Harry Potter und die Kammer des Schreckens habe ich auch von meinem Freund bekommen. Ich habe ihm vor einer Weile erzählt, dass ich die Harry Potter Bücher unbedingt lesen will (jaaa ich weiß, oh mein Gott, ich habe Harry Potter noch nicht gelesen *O*). Jedenfalls hatte er das Buch noch aus seiner Kindheit und hat es mir gegeben. Leider hatte er aber eben nur Band 2 :(

Ein Tag wie ein Leben hat meine Mutter von einer Freundin bekommen, weil sie weiß, dass ich gerne lese, und sie sollte mich fragen, ob ich das Buch haben möchte, weil sie es nicht mehr haben wollte. Als ich gesehen habe *ohmeingotteinbuchvonnicholassparks* habe ich natürlich Ja! gesagt. Sie hat wohl auch noch weitere Bücher von Nicholas Sparks, die sie demnächst vorbeibringen will *muhahaha*.

Welche Bücher davon habt ihr schon gelesen und könnt ihr mir empfehlen? ♥ 

12 Kommentare

  1. Strawberry Summer will ich auch unbeding noch lesen. Echt schöne Neuzugänge :) Wo findest du immer diese tollen Mängelexemplare? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Engels-Bücher habe ich von Hugendubel. Strawberry Summer hat mein Freund beim einkaufen entdeckt und dabei an mich gedacht, er war in irgendeinem Kaufhaus was so ähnlich ist wie die Metro. Und ich bin auch oft in Berlin unterwegs und stöbere in den Buchläden nach Mängelexemplaren, dabei finde ich auch oft was :) Also einfach immer die Augen offen halten :) ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Because of Low und The Wild Ones sind auch bei mir eingezogen und der Abbi Glines hat mir wieder super gefallen.
    Firelight mochte ich auch sehr.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Abbi Glines Buch hat mir auch richtig gut gefallen, was mich sehr überrascht hat, da ich Band 1 so naja fand. Aber jetzt bin ich der Reihe total verfallen und möchte auf jeden Fall weiter lesen <3
      Auf Firelight bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem weil es da ja wohl um Drachen geht? Jedenfalls habe ich über sowas noch nie gelesen und bin deshalb sehr neugierig.

      Löschen
  3. Die Engel-Trilogie von den Itterheims ist wirklich gut, ich bin schon gespannt was du dazu sagen wirst.

    Ach was jetzt doch ein Harry Potter oder wie ^^ hast du Band 1 schon gelesen? Wenn nein, erst ab Band 2 hat es mir angefangen so richtig zu gefallen also durchhalten ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Cover der Engel-Trilogie sind auf jeden Fall schon mal der Hammer <3 *-*
      Ich möchte ja Harry Potter unbedingt lesen, aber ich will auch kein Vermögen für die Bücher ausgeben :D Deshalb war ich froh, als mein Freund sagte, er hat Band 2. Mal gucken, ob und wie ich die anderen Bände irgendwo günstig bekomme. Band 1 besitze ich leider noch nicht. Aber danke für den Tipp mit dem Durchhalten :)

      Löschen
  4. Hey Jenni,
    "Because of Low" werde ich gleich noch beenden und finde es super. "Wild Ones" ist bei mir auch eingezogen und die Harry Potter Bücher zählen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Wünsch dir viel Spass mit deinen neuen Schätzen! Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Because of Low hat mir auch richtig gut gefallen, viel besser als Band 1 <3
      The Wild Ones hat mir allerdings nur naja gefallen.
      Harry Potter möchte ich auch unbedingt lesen, allerdings fehlen mir eben noch die ganzen anderen Bände :D

      Löschen
  5. Da ist ja wieder richtig viel bei dir eingezogen! Harry Potter musst du wirklich lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich schäme mich auch schon, dass ich eine der wenigen bin, die Harry Potter nicht gelesen hat :D Aber sobald ich alle Bände habe, starte ich :)

      Löschen
  6. Da wünsche ich dir ein schönes schnelles Lesen :D Bei mir sind gerade auch 15 neue Bücher eingezogen :D
    Harry Potter hatte ich mal angefangen, habe jedoch immer die ersten langweiligen 40 Seiten übersprungen ^^ und beim vierten Band hatte ich keine Lust mehr :3
    LG always xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja nicht so gut! Du bist eine der wenigen, von denen ich bisher gehört habe, dass sie Harry Potter nicht so gut finden. Aber ich muss sagen, dass mich die Bücher auch eigentlich überhaupt nicht ansprechen und ich sie aber einfach mal lesen will, man ja wirklich fast jeder sie gelesen und geliebt hat. Aber auch interessant, mal eine etwas weniger begeisterte Meinung zu hören!

      Löschen