Freitag, 5. Juni 2015

[Lesemonat] Mai 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie gewohnt gibt es nun leicht verspätet meinen Lesemonat. Auch im Mai bin ich viel zum lesen gekommen, was mich natürlich sehr freut, vor allem, da mein SuB stetig wächst. Ich konnte auch gerade durch die vielen verlängerten Wochenenden viel lesen, außerdem war ich im Mai auch noch eine Woche krank und habe deshalb auch Zuhause viel gelesen.


 Gelesene Bücher

Loving ~ 3 Punkte
Speechless - [Sprachlos] ~ 2 Punkte
House of Night - Ungezähmt ~ 5 Punkte
Ein ganzes halbes Jahr ~ 3 Punkte
Sternengewitter ~ 3 Punkte
Caroline & West - Überall bist du ~ 3,5 Punkte
The Wild Ones - Verführung ~ 3 Punkte
Angelfall - Fürchtet euch nicht ~ 3 Punkte
Because of Low - Marcus & Willow ~ 4 Punkte
Noah & Echo - Liebe kennt keine Grenzen ~ 3 Punkte
Meeresflüstern ~ 3,5 Punkte


Gelesene Bücher: 11

Gelesene Seiten: 4.350

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 140


Begonnene Reihen: 4 
Fortgesetzte Reihen: 2
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 21
Gekauft: 5
Geschenke: 9
Getauscht: 5
Gewonnen: 0
LE/RE: 2

Highlight


Wie war euer Lesemonat? ♥

6 Kommentare

  1. Mein Lesemonat Mai war so... 1 Buch :'D
    Aber naja, ich kann das alles schön aufs Abi schieben ^^ Jetzt wird gelesen was das Zeug hält *teuflischenBlickzumSUBwerf*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, dass du bei dem Stress nicht viel zum lesen gekommen bist. Bei mir ist es nächstes Jahr auch soweit und ich habe echt Angst vor den ganzen Prüfungen :o

      Löschen
  2. Bei mir ist es auch wieder wenig geworden, aber ich hab' zum Geburtstag jetzt gaanz viele neue Bücher bekommen :D Aber 140 Seiten pro Tag ^^ wie schaffst du das denn alles.. :oo
    LG always x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese halt in jeder freien Minute :) Ich bin z.B. vor der Schule immer ca. 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn da, so dass ich da lesen kann, und habe auch leider jede Woche mittendrin 3 Freistunden, in denen ich auch lese. Aber am meisten lese ich am Wochenende, wenn ich nicht sooo viel für die Schule zu tun habe.

      Löschen
  3. Schöner Lesemonat :))

    Tolle Bücher waren da dabei :)

    AntwortenLöschen