Montag, 1. Juni 2015

Endlich: eine ausführliche Tour durch meine Bücherregale!

Hallo ihr Lieben!

Seit langem habe ich euch versprochen, euch meine neuen Bücherregale zu zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe der im Februar war *hust*. Nun ist es endlich soweit :)


Das ist meine kleine Leseecke. ♥


Diese beiden Regale habe ich schon seit letztem Jahr. Ursprünglich waren sie braun, aber da ich zwei weiße Regale dazubekommen habe und ohnehin alle meine Möbel weiß sind, hat mein Papa die alten Regale mit weißer Folie beklebt, was gar nicht mehr auffallen wird, wenn es voller Bücher ist. Zurzeit seht ihr ja, dass dort hauptsächlich andere Dinge drin stehen.


Die zwei Regale sind von ikea und eben die, die ich neu dazu bekommen habe und euch nun näher zeige :)

Ich ordne meine Bücher nach Genre, außerdem nach Größe, da auf manche Regalbretter nur Taschenbücher passen.


Auf dem Regalbrett finden sich die meisten meiner Fantasy-Hardcoverreihen.


Auch hier sind nur Hardcover aus dem Genre Fantasy und Dystopie.


Auf dieses Brett passen nur Taschenbücher. Auch hier befinden sich hauptsächlich Fantasybücher (bis auf das letzte in der Reihe :D).


Auf diesem Brett befinden sich hauptsächlich New Adult und Young Adult.


Dieses Brett besteht nur aus Büchern der Warrior Cats-Reihe von Erin Hunter :D


Auf diesem Brett sind so ziemlich alle meine Thriller und Jugendthriller, die ich als Hardcover oder Klappenbroschur besitze.


Hier befindet sich ein Großteil meiner Thriller im Taschenbuchformat.


Nun sind wir auch schon beim zweiten Regal. Auch hier befinden sich ausschließlich Fantasybücher im Hardcoverformat oder als große Taschenbücher.


Auch hier habe ich Fantasy- und Dystopieromane.


Auf diesem Regalbrett habe ich so ziemlich alle meine Bücher von den Verlagen cbt und cbj.


Auf diesem Brett ist alles so ein bisschen querbeet. Hauptsächlich Liebesromane und der Rest ist das, was sonst nirgendwo mehr hingepasst hat :D


Auf diesem Regalbrett habe ich hauptsächlich Liebesromane, Erotikromane und New Adult.


Hier ist wirklich alles querbeet, was ich sonst noch so an Hardcover habe und was nirgendwo mehr hingepasst hat :D

Auf den untersten Regalbrettern befinden sich nur aussortierte Bücher, die ich zum Tausch anbiete, deswegen habe ich euch die jetzt nicht gezeigt.

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :) ♥

8 Kommentare

  1. Wow ganz viele habe ich auch davon <33
    Ach, da sind so viele tolle Bücher dabei *____*
    #TraumLeseEcke

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir wohl einen ähnlichen Lesegeschmack <3

      Löschen
  2. Dein Bücherregal sieht wirklich ganz toll aus! Und so ordentlich...:)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke <3 Ja, Ordnung muss bei mir sein :D

      Löschen
  4. Oh was für ein Traum am Ordnung, da werde ich glatt neidisch. Mein Bücherregal ist leider nicht mehr so schön geordnet, da zu viel Bücher für zu wenig Regal.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich zum Glück noch nicht, aber wenn bei mir weiterhin so viele Bücher einziehen, wird sich das wohl bald ändern.. :D

      Löschen