Dienstag, 30. Juni 2015

Disney Dienstag #11


Hallo ihr Lieben!

Auch diese Woche bin ich wieder beim Disney Dienstag von der lieben Leslie von LeFaBook dabei.

Die heutige Aufgabe bezieht sich auf die Wunschliste:


Die Aufgabe ist dieses Mal sehr leicht, da ich sooo viele Bücher mit wundervollen Covern auf der Wunschliste habe. Entschieden habe ich mich letztendlich für dieses Buch:

Klappentext: Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.


Ich liebe die Cover dieser Reihe so sehr und sie sehen sooo schön im Regal aus! Ich hoffe, dass die Bücher bei mir eines Tages alle als Hardcover einziehen können. 

6 Kommentare

  1. Huhu,

    ich finde die Cover der Trilogie auch besonders schön. Jedoch sprechen sie mich ansonsten nicht so sehr an. Dafür habe ich auch zu viele wahrscheinlich tolle Bücher auf dem SuB liegen. Aber dir ganz viel Spaß mit ihnen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte die Bücher allein schon wegen der schönen Cover haben, auch wenn die mir Geschichte vielleicht nicht so gefallen sollte, sind sie es allein schon wegen ihrer Schönheit wert, sie im Regal zu haben :D
      Ich habe auch sooo viele tolle Bücher auf dem SuB.. aber ein paar mehr schaden auch nicht :p :D

      Löschen
  2. Diese Reihe ist eine Reihe, die tatsächlich noch komplett auf meinem SuB liegt. Ups. Ich finde die Cover auch so toll und eine Bekannte von mir hat so davon geschwärmt, da habe ich sie mir mal kurzerhand alle geholt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole mir sowieso immer komplett alle Bände einer Reihe, bevor ich anfange zu lesen, damit ich sie an einem Stück lesen kann :D

      Löschen
    2. Und was machst du dann, wenn sie dir doch nicht gefällt? =)

      Löschen
    3. Dann kann ich die Bücher immer noch tauschen oder verkaufen :)

      Löschen