Dienstag, 23. Juni 2015

Disney Dienstag #10


Hallo ihr Lieben!
Die letzten Wochen habe ich den Disney Dienstag irgendwie meistens verschlafen. Aber dieses Mal bin ich wieder dabei!
Die Aktion wird übrigens von der lieben Leslie von LeFaBook veranstaltet.
Die heutige Aufgabe ist zum SuB:

 Herausgesucht habe ich dieses Buch:


Deutscher Klappentext: Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Ich habe das Buch auf englisch auf dem SuB und bin schon sehr neugierig auf die Geschichte. Hoffentlich werde ich es ganz bald lesen.

4 Kommentare

  1. Hey!
    Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen, also lasse es nicht zu lange auf deinem SuB! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich es bald lesen kann <3

      Löschen
  2. Na das passt doch in den Juli. =) Ich stimme Lena zu: Lies es!! Ich fand es auch ganz klasse (und nein, das hat nichts damit zu tun, dass das erst mein zweiter NA Roman war. ;-) ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich lese es bald :D Aber ob ich es im Juli schaffe.. mal schauen :D

      Löschen