Sonntag, 3. Mai 2015

[XXL-Neuzugänge] So viel zum Thema "SuB-Abbau"... :D

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem April. Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich gesehen habe, wie viele es sind :D


 Hier seht ihr den ersten Stapel der Schande!

Ich habe diesen Monat die Seite "Tauschticket" für mich entdeckt und bin seitdem fast jeden Tag dort am stöbern. Dadurch konnten schon einige tolle Bücher bei mir einziehen, besonders habe ich mich über "Sternenschimmer" gefreut, da der Verlag diese Trilogie ja aus dem Programm genommen hat und man somit nur noch schwer an die Bücher rankommt. Hat vielleicht von euch jemand da draußen Band 2 und 3 daheim und mag diese vertauschen oder verkaufen? Dann meldet euch bitteeee!



 Diese Bücher hier sind alle Rezensionsexemplare. Ein dickes Dankeschön an die jeweiligen Verlage! Alle Bücher wurden bereits von mir gelesen und rezensiert.


Kommen wir auch schon zum nächsten Übeltäter, der bei mir so viele Neuzugänge verursacht hat, nämlich ebay! Aber ich habe es mittlerweile schon geschafft, nicht mehr ganz so oft dort zu stöbern :D

Über die "Meeres"-Trilogie freue ich mich ganz besonders, da ich diese sogar im Sofortkauf recht günstig ergattern konnte *-*

Die oberen drei Bücher hatte ich kurz vor Ostern ersteigert und da ich den ebay-Account mit meinen Eltern teile, hatte meine Mutter das gesehen und hat beschlossen, mir die Bücher zu Ostern zu schenken (yeah, wieder Geld gespart :D). Über den Zustand von zwei dieser Bücher war ich allerdings ein bisschen sauer. Beide waren als neuwertig angegeben (und waren übrigens vom selben Anbieter). Also ich weiß ja nicht, was ihr unter "neuwertig" versteht, aber ich verstehe darunter ganz bestimmt keine Leserillen und Knicke im Cover!


Und hier noch ein letzter Ministapel :D

"Ich würde dich so gerne küssen", "Der eine Kuss von dir" und "Sternengewitter" habe ich als Mängelexemplare in verschiedenen Läden gefunden *-*

"Warrior Cats" habe ich von meinem Freund bekommen, der ja die Reihe auch liest und mir die ausgelesenen Bücher dann immer mitbringt, damit ich sie auch lesen kann (mittlerweile hänge ich schon acht Bücher oder so hinterher ^^).

 So, das waren sie auch schon. :D
Was sagt ihr zu den Büchern? ♥

12 Kommentare

  1. Du hast aber zugeschlagen...Krass... ^^ :D Da sind wirklich tolle Bücher dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch schon darauf, sie alle zu verschlingen *-*

      Löschen
  2. Haha, dass nenne ich wikrlich XXL Neuzugänge :D
    Ich sehe da ein paar sehr schöne Bücher, Amy on the Summerroad ist eins meiner absoluten Lieblinge *-*
    Die Meerestrilogie möchte ich auch noch unbedingt lesen! :)
    Wer weiß, was morgen mit uns ist, fand ich ziemlich cool, viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amy on the summer road lese ich auf JEDEN FALL bald. Ich fand schon "Vergiss den Sommer nicht" von der Autorin so toll <3
      Die Meerestrilogie werde ich auch bald verschlingen <3

      Löschen
  3. Haha, da hast du auf jeden Fall ordentlich zu lesen ;D
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Menge Bücher :D
    Aber bei so tollen Büchern... Wer kann da schon Nein sagen? ;)
    Tauschticket konnte ich bis jetzt noch "entfliehen" aber irgendwie reizt es mich ja schon, das mal auszuprobieren :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht ;)
      Tauschticket ist super! Kann ich dir sehr empfehlen, allerdings macht es wirklich süchtig, was ja an meinen Neuzugängen klar erkennbar ist :D Und es sind schon wieder 2 Bücher von da unterwegs zu mir *schäm* ^^

      Löschen
  5. Huhu,
    hab zuerst nur das eine Bild gesehen und denke ach das geht ja ^^ und dann wollte ich kommentieren und jetzt verstehe ich das XXL besser :D

    Von den Büchern habe ich nur Deine Seele in mir gelesen, es war so ganz anders als erwartet aber hach echt schön <3 Bin gespannt wie du es finden wirst.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :D Auf ein Bild hätten die Bücher wohl nicht alle drauf gepasst, deswegen ^^
      Von Susanna Ernst habe ich ja schon "Das Leben in meinem Sinn" gelesen und fand das sehr toll, deswegen bin ich auch schon auf das Buch von ihr gespannt <3

      Löschen
  6. Huhu :)

    Da hast du aber eine Menge schöner neuer Bücher bekommen ♥
    Amy on the Summer Road ist so ein tolles Buch. Es beschreibt wirklich sehr genau, wie es in Amerika ist. Ich hab es sehr gemocht. Es ist eine absolute Empfehlung :D
    Die "Meeres-Trilogie" fand ich auch sehr gut. Allerdings war der dritte ein wenige schwächer als die ersten beiden.
    Und auch "Göttlich verdammt" ist wirklich sehr gut. Ich mochte Helen total gern und auch die Idee mit den Scions war wirklich gut.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Amy on the Summer Road werde ich auf jeden Fall ganz bald lesen, da mich die Autorin bereits mit ihrem Buch "Vergiss den Sommer nicht" total verzaubern konnte <3
      Die Meeres-Trilogie will ich auch demnächst lesen! Ich liebe Meereswesen und allein schon die Cover der Bücher! *-*
      Auf Göttlich verdammt freue ich mich auch schon sehr. Sobald ich die Reihe vollständig habe, fange ich an zu lesen *-*

      Löschen