Donnerstag, 14. Mai 2015

Top Ten Thursday (Sommerbücher)


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden, beim Top Ten Thursday teilzunehmen!

Das heutige Thema ist:
10 Bücher, die im Sommer spielen





Der Geschmack des Sommers
Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb
Kirschroter Sommer
Mit dir an meiner Seite
Sternengewitter
Vergiss den Sommer nicht
Amy on the Summer road
Dreizehn Wünsche für einen Sommer
Fern wie Sommerwind
Summer of Love


Beim aussuchen der Bücher ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht so viele Sommerbücher gelesen habe, dafür aber noch sehr viele auf dem SuB habe. Die letzten 4 Bücher stehen nämlich noch ungelesen in meinem Regal.

 Was sind eure Top 10 Sommerbücher?

18 Kommentare

  1. Top Ten Sommerbücher? Ist eine schwierige Frage, an dessen Antwort (Post) ich noch sitze. Aber das Buch von Tanya Stewner steht bei auch auf Liste.
    Hab einen schönen Tag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf deine Liste gespannt :)

      Löschen
  2. Hallo Jenni,

    schön, dass du auch mitmachst!

    Die ganzen Cover und Titel auf deiner Liste machen gleich Sommerlaune!

    Schönen Feiertag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich liebe Sommerbücher *-* Da freut man sich gleich umso mehr auf den Sommer.

      Löschen
  3. Guten Morgen Jenni:)
    Deine Liste gefällt mir richtig gut. Du hast einige Bücher aufgelistet, die ich noch unheimlich gerne lesen will! Die Cover sehen auch alle so schön sommerlich aus. Ich hoffe der Sommer lässt nicht so lange auf sich warten dieses Jahr:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass wir in diesem Jahr einen schönen Sommer bekommen. Aber in den letzten Tagen war es ja auch teilweise schon sehr warm, da kann man doch eigentlich schon direkt mit Sommerbüchern loslegen ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wie heute keine Bücher aber das macht ja auch nichts ;) Ich finde du hast schöne Titel ausgesucht, die meist auch schon sehr sommerlich aussehen ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, schon die Cover machen gleich Lust auf Urlaub <3

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    deine Cover und Titel machen irgendwie Lust auf Urlaub - leider dauert es bei mir noch eine Weile.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da kommt man gleich in Urlaubsstimmung :)
      Bei mir ist es auch noch eine Weile hin, bis der Urlaub ansteht :( Aber man kann sich ja vorher schon mal mit Sommerbüchern in Stimmung bringen :)

      Löschen
  6. Hey Jenni :)

    Kirschroter Sommer habe ich noch auf meinen SuB stehen, da ja viele das Buch gut fanden. Die Nicholas Sparks Romane sollen ja voll schön sein, bisher habe ich noch keins gelesen. Aber die Filme sind schon mal sehr schön ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirschroter Sommer musst du auf jeden Fall lesen, mir hat es sooo gut gefallen <3 Aber der 2. Band ist noch viel schöner *-*
      Auch von Nicholas Sparks solltest du auf jeden Fall mal was lesen, bei seinen Büchern kann man eigentlich nichts falsch machen :)

      Löschen
  7. Huhu!

    "Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" würde mich auch noch interessieren! :-) Aber die meisten typischen Sommerbücher sind einfach nicht so mein Genre...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kann ich dir sehr empfehlen!

      Löschen
  8. Hey!
    Kirschroter Sommer steht auch auf meiner Liste. An Vergiß den Sommer nicht habe ich leider gar nicht gedacht, sonst hättte ich das auch drauf genommen. Ich fand das Buch so traumhaft gut.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiss den Sommer nicht fand ich auch sooo schön <3 Deswegen bin ich auch schon sehr gespannt auf die anderen Bücher der Autorin.

      Löschen
  9. Guten Morgen! :)

    Tolle Bücher hast du da ausgewählt, einige sind direkt auf meiner WuLi gelandet. Das Cover zu Mi dir an meiner Seite finde ich super schön -> richtig sommerlich!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sich deine Wunschliste ein bisschen gefüllt hat :D
      Das Cover finde ich auch traumhaft schön <3

      Löschen