Donnerstag, 28. Mai 2015

[Neuzugänge] endlich wieder eine arvelle-Bestellung! ^-^

Hallo ihr Lieben :)

Momentan findet ja gerade eine besondere Bloggeraktion bei arvelle statt, bei der man in einem Post von seinen Erfahrungen mit arvelle berichten soll. Diesen Post habt ihr ja bereits vor einigen Tagen hier bei mir gesehen, und als Dankeschön erhielt jeder Teilnehmer dafür einen 25€ arvelle-Gutschein. Logisch, dass ich diesen natürlich gleich an dem Tag, an dem ich ihn zugeschickt bekommen habe, sofort auf den Kopf gehauen habe, oder?!


Arvelle hat momentan extrem viele Bücher von meiner Wunschliste im Angebot, so dass es schwierig war, mir nur einige auszusuchen. Welche es geworden sind, seht ihr ja <3


Diese Reihe wünsche ich mir schon so lange und bin sooo froh, sie nun endlich zu besitzen! Sehen diese Cover nicht einfach atemberaubend aus?? *_*


Auch die Huntley Fitzpatrick Bücher möchte ich schon so lange haben, vor allem "Mein Sommer nebenan". Die werden diesen Sommer auf jeden Fall noch gelesen!


 Ab einem Bestellwert von 30€ kann man sich ein Buch aussuchen, dass man als Geschenk gratis dazubekommt. Als ich "In dieser ganz besonderen Nacht" dort entdeckt habe, habe ich mir das ausgesucht, weil ich davon schon viel Gutes gehört habe.

Kennt ihr schon einige der Bücher? ♥

4 Kommentare

  1. Hey :)

    Ich kenne "Es duftet nach Sommer", das ein wunderschönes Sommerbuch ist und mir echt gut gefallen hat!
    Gespannt bin ich auf deine Meinung zu der Reihe von Asia Greenhorn. Von den Büchern habe ich noch nichts gehört, aber da die Cover so toll aussehen.. :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Es duftet nach Sommer" bin ich schon sehr gespannt. Leider habe ich schon von vielen gehört, dass sie es nicht ganz so gut fanden.. Aber es motiviert mich, mal wieder eine positive Meinung zu hören :)
      Also die Reihe von Asia Greenhorn ist bei mir auch hauptsächlich wegen den tollen Covern auf der Wunschliste gelandet :D Aber auch die Geschichte hört sich toll an.

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Bücher, besonders auf deine Meinung zu ein Sommer nebenan bin ich gespannt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall ganz bald lesen <3

      Löschen