Samstag, 23. Mai 2015

[Neuerscheinungen] Juni 2015

Hallo ihr Lieben!

Auch diesen Monat erscheinen wieder einige richtig tolle Bücher, wobei ich sagen muss, dass ich sie von der Menge her eigentlich ganz überschaubar finde. Es gab schon schlimmere Monate ;) Allerdings sind dafür für mich diesen Monat viele Must-haves dabei.

http://www.randomhouse.de/Paperback/Effortless-Einfach-verliebt-Thoughtless-2-Roman/S-C-Stephens/e467755.rhd http://egmont-ink.de/buecher-und-autoren/caroline-west-lass-mich-nie-mehr-los/ http://www.egmont-lyx.de/buch/embrace-me/ http://www.randomhouse.de/Paperback/After-love-AFTER-3-Roman/Anna-Todd/e475542.rhd http://www.egmont-lyx.de/buch/rogue-wir-gegen-die-welt/ http://www.piper.de/buecher/when-i-m-gone-verloren-isbn-978-3-492-30703-1
http://www.piper.de/buecher/while-it-lasts-cage-und-eva-isbn-978-3-492-30691-1 http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Zweite-Chancen-Together-Forever-2-Roman/Monica-Murphy/e471693.rhd http://www.piper.de/buecher/spinnenfieber-isbn-978-3-492-28004-4 http://www.fischerverlage.de/buch/that_night-schuldig_fuer_immer/9783596030330 http://www.loewe-verlag.de/titel-120-120/finstermoos_im_angesicht_der_toten-7605/

 Effortless - Einfach verliebt ist ein Muss für mich! Ich habe den ersten Band geliebt und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Auch Caroline & West - Lass mich nie mehr los möchte ich unbedingt haben. Den ersten Band fand ich ganz gut, allerdings hat er mich nicht umgehauen. Aber vielleicht ändert sich das ja bei Band 2!

Zu After love brauche ich gar nichts mehr sagen, oder? HABEN WILL! *-*

Ich denke, While it lasts - Cage & Eva wird auch bei mir einziehen. Band 1 hat mich zwar nicht zu 100% überzeugen können, aber dennoch möchte ich die Reihe weiterverfolgen. Momentan lese ich Band 2 und muss sagen, er gefällt mir besser als Band 1.

Ich denke, auch den 2. Band von Together Forever werde ich lesen, auch wenn mich Band 1 nicht zu 100% überzeugt hat.

Auf That Night - Schuldig für immer warte ich schon so lange und endlich erscheint es! Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und freue mich nun auf auf ihr neustes Buch.

Worauf freut ihr euch im Juni? ♥

8 Kommentare

  1. Schöne Neuerscheinungen :)

    <3 Bin schon ganz gespannt. Ich freue mich voll auf Finstermoos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Finstermoos habe ich den 1. Band leider noch nicht gelesen, aber die Reihe steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
  2. Spinnenfieber brauche ich unbedingt! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich den ersten Band leider noch nicht gelesen :( Aber auch diese Reihe steht auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
  3. Liebe Jenni,
    danke für deinen Kommentar! :) Ich habe mich sehr gefreut und direkt mal geschaut, was du so für Neuerscheinungen vorstellst.
    Caroline & West ist ein 2. Band oder? Da muss ich Band 1 noch lesen. Zumindest hatte ich es mal vor. :D
    Ansonsten.. Mh.. diese ganzen Abbi Glines Romane. Vielleicht schaue ich mir sie mal an.^^

    Liebe Grüße, Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Wäre doch blöd, wenn dir sonst noch eine wichtige Neuerscheinung durch die Lappen geht :o
      Ja, Caroline & West ist ein 2. Band, aber den ersten kann ich dir sehr empfehlen :)
      Von Abbi Glines habe ich bisher nur die "Sea Breeze"-Reihe gelesen, aber auch die kann ich dir sehr empfehlen! ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Falsche Taste gedrückt schon war das falsche drin. :D
      Wollte schreiben: Danke. Scheinen ja viele begeistert zu sein von den Abbi Glines Büchern. :)

      Löschen