Samstag, 30. Mai 2015

[Leseplanung Juni 2014] Mein erster Versuch einer Lesliste :D

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich jetzt auch mal an einer Leseliste. Ob ich mich daran halten werde, ist eine andere Sache, aber ich werde mein bestes geben :D


Bei "After love" und "Effortless - Einfach verliebt" weiß ich schon, dass diese nächsten Monat als Rezensionsexemplare ankommen werden. Beides sind Reihenfortsetzungen und ich bin schon soooo gespannt. <3


"Amy on the Summer road" und "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" habe ich ausgesucht, da im Juni das Motto bei Amazing Summer Reads "Roadtrip" ist und diese beiden Bücher gut zu dem Thema passen.


"Meeresrauschen" und "Meerestosen" möchte ich lesen, um die Reihe zu beenden. Heute habe ich Band 1 beendet und ich MUSS wissen, wie es weitergeht.

 Auch wenn im Juni in der Schule noch einiges ansteht, denke ich, dass 6 Bücher machbar sind. Ab der Hälfte des Monats habe ich dann auch meine ganzen Klausuren, Vorträge, Tests und Abgabefristen hinter mir und komme dann bestimmt auch mehr zum lesen.

Welche Bücher möchtet ihr im Juni lesen?

2 Kommentare