Dienstag, 5. Mai 2015

[Lesemonat] April 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie immer gibt es den Lesemonat mit etwas Verspätung, aber was soll's :D
 Ich bin wieder wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis *-*


 Gelesene Bücher


Warrior Cats: Die neue Prophezeiung - Sternenglanz ~ 3,5 Punkte
Heaven ~ 4,5 Punkte
Die fünfte Welle ~ 2 Punkte
Sternschnuppenstunden ~ 3 Punkte
Falling into us - Dein für immer ~ 3,5 Punkte
After truth ~ 4,5 Punkte
Bird Box - Schließe deine Augen ~ 2 Punkte
Together Forever - Total verliebt ~ 3 Punkte
Wer braucht schon Liebe? ~ 3 Punkte
Thoughtless - Erstmals verführt ~ 4 Punkte
House of Night - Erwählt ~ 5 Punkte
Breathe - Jax und Sadie ~ 3,5 Punkte
Stigmata - Nichts bleibt verborgen ~ 4,5 Punkte


Gelesene Bücher: 13

Gelesene Seiten: 5.526

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 184

Begonnene Reihen: 4
Fortgesetzte Reihen: 4
Beendete Reihen: 1

Neuzugänge: 25
Gekauft: 7
Geschenke: 4
Getauscht: 7
Gewonnen: 0
LE/RE: 7

Highlights



 Wie war euer Lesemonat? ♥

8 Kommentare

  1. 13 Bücher, wow :O Das ist eine Bilanz von der ich nur träumen kann ^^'

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war über das Ergebnis auch sehr überrascht, meistens schaffe ich nämlich nicht so viel :D

      Löschen
  2. Wow, 13 Bücher! Das ist echt mal ein toller Monat! Glückwunsch!
    Und so viele tolle Bücher! :)
    Ich habe leider nicht ganz so viele geschafft und ich befürchte der Mai wird eher schlechter als besser :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich denke auch, dass ich im Mai nicht ganz so viel lesen werde, da dort sehr viel ansteht :/ Aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viele schöne Lesemomente! <3

      Löschen
  3. Huhu,

    ja mit 13 Büchern wäre ich auch super zufrieden xD
    Wie machst du das nur bloß???

    Und es sind auch noch so tolle Bücher mit dabei.
    After Passion und After Truth stehen bei mir auch schon in den Startlöchern haha =)
    Hoffe das ich noch ende des Monats mit diesen Büchern beginnen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich weiß auch nicht.. im April hatte ich nicht so mega viel für die Schule zu tun, deshalb konnte ich nachmittags oft lesen und ich lese auch immer vor der Schule, weil ich schon immer früh da bin, in den Pausen, in den Freistunden, und am Wochenende bin ich fast nur am lesen :D
      Die "After"-Reihe MUSST du ganz bald lesen! Die Bücher sind super <3

      Löschen
  4. Huhu :)

    Wow 13 Bücher hast du geschafft. Da kann man echt neidisch werden. So viel möchte ich auch mal schaffen ^^
    Auf "After truth" freu ich mich schon total. Ich hab den ersten Band geliebt. Er war so gut. leider hat er ja sehr böse geendet, sodass ich ganz bald unbedingt den zweiten Teil brauche.
    "Stigmata" hat mir ja überhaupt nicht gefallen. Ich hab es letztes Jahr gelesen und war richtig froh, als ich es beendet hatte.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie <3
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, über dieses Ergebnis habe ich mich auch riesig gefreut *-*
      After truth MUSST du lesen! Ich finde die Reihe bisher einfach nur soooo super <3 Und das Ende von Band 1 war auch wirklich fies.
      Schade, dass dir Stigmata nicht so gefallen hat :( Aber (Buch-)geschmäcker sind eben verschieden :)

      Löschen