Dienstag, 19. Mai 2015

Disney Dienstag #8


Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Dienstag und auch ich bin natürlich wieder gerne beim Disney Dienstag von der lieben Leslie von LeFaBook dabei :)

Die heutige Aufgabe bezieht sich auf die Wunschliste und lautet:


 Puh, da meine Wunschliste wirklich aus allen Nähten platzt, ist es wirklich schwer, nur drei Bücher auszuwählen...

Pandemonium (Band 2)
 Klappentext von Band 1: Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.


Göttlich verliebt (Band 3)
Klappentext von Band 1: Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …

Sternenstaub (Band 3)
Klappentext von Band 1: Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen. 

Wie ihr seht, habe ich nur Reihenfortsetzungen herausgesucht. Von diesen Reihen habe ich allerdings noch keine begonnen, ich habe aber schon jeweils die vorherigen Bände auf dem SuB. Allerdings lese ich Reihen gerne in einem Stück, weswegen ich mir erst alle Bände der Reihen besorgen will und dann mit dem lesen starte. Diese drei Reihen sind zurzeit meine Top 3 Reihen, die ich so schnell wie möglich vervollständigen will, damit ich endlich anfangen kann zu lesen!

Welche drei Bücher wünscht ihr euch zurzeit am meisten? 

2 Kommentare

  1. Huhu :)

    Bei deinem Post fällt mir gerade auf, dass ich endlich mal das Ende der Göttlich Trilogie lesen müsste :/ Die anderen beiden Reihen habe ich nicht gelesen und sie interessieren mich auch nicht so sehr. Aber dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Göttlich bin ich auf jeden Fall schon richtig gespannt <3

      Löschen