Dienstag, 12. Mai 2015

Disney Dienstag #7


Hallo ihr Lieben!
 
Letzte Woche habe ich es irgendwie komplett vergessen, am Disney Dienstag von der lieben Leslie von LeFaBook teilzunehmen. Aber heute bin ich wieder dabei :)
 
Die heutige Aufgabe bezieht sich auf den SuB und lautet:
 
 
Ich habe mich für blau entschieden, da es eine meiner Lieblingsfarben ist, und habe mir dabei dieses Buch vom SuB ausgewählt:
 

 Klappentext:
62 Jahre lag sie in einem künstlichen Schlaf - dann erwacht Sie in einer tödlichen Welt. Rose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf - und niemand weckt sie auf. Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will ...
 
Das Buch liegt mittlerweile fast seit einem Jahr auf meinem SuB. Dabei klingt die Geschichte sooo gut und ich liebe dieses Cover!
 
Habt ihr "Während ich schlief" bereits gelesen?
Und welches SuB-Buch wählt ihr als Ballbegleiter?

4 Kommentare

  1. Man das klingt aber echt nach einer tollen Geschichte, also warum die auf dem SuB ist weiß ich allerdings auch nicht, da fällt mir ein zum Inhalt meines Buchs habe ich gar nichts geschrieben ^^´
    Gelesen hab ich dein Buch allerdings auch noch nicht klingt aber so als würde ich das noch machen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, ich habe einfach zu viele Bücher auf dem SuB :D Aber ich hoffe, dass ich es bald lesen werde <3

      Löschen
  2. Huhu Jenni,
    da hast du definitiv eine tolle Wahl getroffen! Ich muss sagen, ich habe noch nie etwas von dem Buch gehört, aber es hört sich wirklich großartig an. Kommt auf jeden Fall mal auf meine Wunschliste.
    Aber ich kenn das, bei mir liegen auch tolle Bücher aufm SUB, aber ich komm einfach nicht dazu, sie zu lesen.
    Mich begleitet zum Ball ebenfalls ein blaues Buch, und zwar Flammenmädchen :)
    Wenn du möchtest, kannst du es dir hier ansehen :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-buchball.html
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Buch auf deiner Wunschliste gelandet ist :) Ich hoffe ja auch, dass ich bald dazu komme, es zu lesen.
      Klar schaue ich gerne bei dir vorbei :)

      Löschen