Freitag, 22. Mai 2015

[Challenge] Amazing Summer Reads - Perfekt für Fans von Sommerbüchern!

 
Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich mich für eine wundervolle Challenge angemeldet, die wirklich zu 100% meinem Geschmack entspricht, nämlich Amazing Summer Reads.

Gestartet wurde die Challenge von Kim von All These Special Words und Stefanie von Die Lesetante. Die beiden haben extra einen eigenen Blog nur für diese Challenge eingerichtet!

Bei der Challenge geht es darum, so viele Sommerbücher wie möglich zu lesen. Perfekt für mich, da ich Sommerbücher total gerne mag und diesen Sommer ohnehin viele lesen wollte! Man kann während der Challenge Punkte sammeln, und derjenige mit den meisten Punkten gewinnt am Ende sogar etwas! Es gibt jeden Monat Monatsaufgaben, Leserunden usw.

Die Challenge geht vom 1. Juni bis 30. September.

Wer neugierig geworden ist, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. Ich finde die Idee jedenfalls super und freue mich schon sehr!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen