Mittwoch, 20. Mai 2015

Bücherwahnsinn mit arvelle!

Achtung: Der nachfolgende Post könnte Sie und Ihre Gesundheit schädigen. Wenn sie an akuter Buchsucht leiden, sollten sie besser nicht weiter lesen, da dies ihre Sucht nur verschlimmern könnte.

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, ihr wisst anhand meiner Neuzugängeposts mittlerweile, dass ich eine absolute Schnäppchenjägerin bin! Mein SuB wächst und wächst, aber ich bin dennoch immer auf der Suche nach neuen Schnäppchen und kann niemals genug Bücher besitzen (ja, ich habe ein Problem). Auf meinem SuB haben sich im letzten Jahr über 100 Bücher angesammelt, aber es gibt eben immer wieder so fiese Schnäppchen, bei denen man zuschlagen muss. Und ganz ehrlich: Als Buchjunkie kann man doch sowieso nie genug Bücher besitzen, oder? Aus diesem Anlass möchte ich euch heute arvelle.de näher vorstellen, eine Seite, die bei mir stets für ein volles Bücherregal sorgt.

 Arvelle ist für jeden Schnäppchenjäger ein Paradies, denn dort könnt ihr Mängelexemplare bestellen. Die Bücher haben immer einen Stempel auf dem Buchschnitt, weisen aber kaum bis keine Mängel auf und man spart wirklich eine Menge Geld!


Wer jetzt denkt, dass arvelle nur diese ollen Bücher anbietet, die man auf jedem zweiten Grabbeltisch findet, dem kann ich nur sagen: FALSCH! Denn arvelle bietet auch sehr viele aktuelle Bücher und sogar Bestseller auch an und auch viele Jugendbücher. Es gibt dort beispielsweise gerade den Bestseller "Endgame - Die Auserwählten"!

Besonders angetan haben mir es die Aktionspakete auf arvelle, bei denen direkt ganze Reihen den Weg ins eigene Bücherregal finden! Auf diesem Wege sind bei mir schon die "Numbers"-Reihe und die "Sixteen Moons"-Reihe bei mir eingezogen.



 Meine Merkliste bei arvelle platzt mittlerweile auch schon aus allen Nähten und ich muss es mir wirklich manchmal verbieten, auf die Seite zu gehen, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, zu bestellen :D

Wer also neugierig geworden ist, sollte unbedingt mal bei arvelle vorbei schauen, aber Achtung: Wer seinen SuB gerne abbauen anstatt vergrößern will, sollte es sich gut überlegen, denn arvelle macht definitiv süchtig!

Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit arvelle gemacht?

4 Kommentare

  1. Hey,
    jaaa solche Buchreihen da wird jeder schwach, alles in einem Paket und dann noch günstiger <3
    Schöne Neuzugänge hast du da.
    Ist die Moon-Reihe eigentlich beendet oder kommt da noch eines? Habe bisher glaube ich nur den Film gesehen, wenn ich mich jetzt nicht irre und das Buch verwechsel ┐( ̄ヮ ̄)┌ naja wer soll bei all den Büchern denn dann noch bei den Verfilmungen durchblicken ^^

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Moon-Reihe gibt es noch einen vierten Band, den habe ich mir vor einer Weile neu gekauft und hab die Reihe somit vollständig und kann anfangen zu lesen <3
      Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber möchte ich gerne noch, nachdem ich die Bücher gelesen habe :)

      Löschen
  2. Bei Arvelle habe ich noch nie bestellt, aber das wird sich bestimmt bald ändern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auf jeden Fall, es lohnt sich! <3

      Löschen