Montag, 6. April 2015

[TAG] Happy Eastern


 Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Leslie von LeFaBook getaggt und hätte doch fast vergessen, den Tag noch zu machen! Ehe Ostern also gänzlich vorbei ist, hole ich das noch schnell nach.

Welches Osterbuch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?

Ich habe kein bestimmtes Buch, das ich in der Osterzeit lese.

Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?

Da ich ein bisschen spät dran bin mit dem Tag, habe ich meine Ostergeschenke natürlich schon erhalten. Folgende Bücher hat mir der Osterhase gebracht:

"Wenn auch nur für einen Tag" von Annette Moser
"Amy on the summer road" von Morgan Matson
"Die Verratenen" von Ursula Poznanski 



Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher?
(z.B eure Lieblingsblogs...)
Ich hoppele gerne kreuz und quer durch viele verschiedene Blogs und schaue immer auf der Startseite, welche Beiträge mich so interessieren. Natürlich bin ich hauptsächlich auf Buchblogs unterwegs und schaue mir vor allem gerne Neuzugängeposts und Lesemonate an! 

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordenen müsstest welche wäre das?
(z.B ein blaues Ei --- tiefgründig) 


 rotes Ei - temperamentvoll
blaues Ei - sensibel
grünes Ei - hoffnungsvoll
gelbes Ei - lebensfroh
orangenes Ei - verrückt
lila Ei - mysteriös

Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)

 Dieses Cover ist einfach nur traumhaft *-* Da kriegt man doch gleich Frühlingsgefühle! Leider besitze ich dieses Buch nicht, aber ich hätte es so gerne *-* ♥

Das Buch ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und ich finde das Cover einfach nur wunderschön. Da kriegt man sofort Frühlingsgefühle ♥ 
 Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...
1. meinen Freund
2. ein tolles Buch
3. einen Picknickkorb
4. Sonnencreme
5. Sonnenschirm

Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV:

Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp!
Ich liebe die Serie "The Walking Dead" wirklich über alles!  

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen