Montag, 6. April 2015

[Neuzugänge] Ich habe es diesen Monat wohl etwas übertrieben.. :D

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, welche Bücher im März so bei mir eingezogen sind. Es sind wirklich ziiieeemlich viele geworden, also holt euch was zum knabbern, lehnt euch zurück und genießt meinen Neuzugänge-Post :D


Als erstes traf diesen Monat eine rebuy-Bestellung bei mir ein, da man ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei bestellen konnte. Die Bestellung habe ich euch bereits genauer in diesem Post vorgestellt.



Als nächstes kam dann die Leipziger Buchmesse, von der ich auch einige Bücher mit nach Hause geschleppt habe. "Sternschnuppenstunden" habe ich mir dort gekauft und gleich von der Autorin signieren lassen *-* "Big Game - Die Jagd beginnt" gab es als Geschenk beim Chickenhouse Bloggertreffen und die restlichen Bücher, die ihr auf dem Bild seht, waren Inhalt meines Goodie-Bags vom lovelybooks-Lesertreffen ♥ Besonders gefreut habe ich mich da über "Sommer unter schwarzen Flügeln" und "Caroline & West", da die beiden auf meiner Wunschliste standen. Aber auch die anderen Bücher klingen interessant!

Das sind die sonstigen Neuzugänge, die bei mir noch so eingezogen sind.

"Wie Blüten im Wind" hat mir die liebe Leslie von LefaBook empfohlen ♥ Danach habe ich direkt mal bei ebay nach dem Buch geschaut und es als ungelesenes Mängelexemplar für 3,99€ entdeckt! Und zack - war es schon bestellt ♥

"Mine - Ich gehöre dir" habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Leider besitze ich den ersten Band dieser Reihe noch nicht, aber das wäre ja mal ein Ansporn für mich, mir den endlich zu besorgen.

"Looking for Hope" habe ich bei der tollen Bloggeraktion vom dtv gewonnen. Gelesen habe ich es schon, leider war es aber für mich das bisher schlechteste Buch von Colleen Hoover ;( Und wieso mussten sie bei dem zweiten Buch die Schrift ändern?! Das sieht jetzt echt doof aus im Regal ;(

"Boy Nobody" gehört theoretisch noch mit in den Februar, da das ein Geburtstagsgeschenk war, das mir die liebe Lena von Lena liest zugeschickt hat. Vielen lieben Dank nochmal an dich *-* ♥
Die Post hat allerdings 2 Wochen (!) gebraucht, um das Buch auszuliefern, so dass Lena und ich schon Angst hatten, dass es unterwegs verloren gegangen ist. Aber zum Glück ist es ja heil angekommen ♥

"Secrets - Ich fühle", "Über uns der Himmel", "Pulse - Unzertrennlich" und "Driven - Geliebt" sind Rezensionsexemplare. Vielen herzlichen Dank an die jeweiligen Verlage ♥ Die Bücher wurden bereits alle von mir gelesen und die Rezensionen findet ihr bereits alle auf meinem Blog.

 

Dieses Buch ist nicht mit den anderen Büchern zusammen auf dem Bild, da ich es bereits vertauscht habe und es schon ein neues Zuhause gefunden hat. Auch dieses Buch war ein Rezensionsexemplar, das ich auch bereits gelesen und rezensiert habe. Vielen Dank an den Magellan Verlag.

Wer mitgezählt hat, wird feststellen, dass bei mir 25 Bücher eingezogen sind. So viel zum Thema Sub-Abbau.. Aber was soll's, ich freue mich über die vielen Bücher *-*

Kennt ihr bereits einige der Bücher? Und welche Bücher sind bei euch so im März eingezogen?
 

6 Kommentare

  1. Secrets-Ich fühle ist so toll ♥ Ich freue mich schon auf die Folgebände!Viel Spaß beim Lesen!!

    Boy Nobody will ich unbedingt noch haben, freue mich auf deine Rezi (falls eine kommt)
    Auch Sternschnuppenstunden, Sommer unter schwarzen Flügeln und Caroline & West stehen ganz oben auf meiner Wuli!

    Tolle Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Secrets - Ich fühle habe ich auch schon gelesen und kann mich deiner Meinung nur anschließen - es ist einfach toll ♥ Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf die Fortsetzungen warten.
      Zu "Boy Nobody" wird es auf jeden Fall eine Rezi geben, sobald ich es gelesen habe (was hoffentlich bald passieren wird) ;)
      Lg Jenni

      Löschen
  2. Huhu :)

    Woah, also da hast du ja wirklich zugeschlagen :O
    Richtig neidisch bin ich ja auf "All the Bright Places", das Buch soll ja richtig toll sein!
    Sowieso gab es ja richtige coole Dinge in diesen Goodiebags, voll cool dass du einen abstauben konntest :D

    Boy Nobody fand ich eigentlich richtig cool, bin gespannt ob es dir auch gefallen wird :D

    Irgendwie spricht mich Sternschnuppenstunden so gar nicht an xD Aber das Cover ist echt schön :)

    Puhhhh, eigentlich wollte ich ja zu mehr Büchern was schreiben aber das sind einfach zu viele xD

    Naja, dann viel Spaß bei Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kücki :)
      Danke für deinen Kommentar ♥ Mir geht es auch immer so, dass ich bei Neuzugängeposts zu jedem Buch etwas schreiben will, aber dann denke ich mir doch "das sind zu viele" :D
      Ich muss zugeben, dass ich von "All the bright places" noch überhaupt nichts gehört habe. Aber der Klappentext hört sich wirklich toll an <3
      Jaaaa also die Goodie-Bags finde ich auch einfach super *-* Ich war immer sooo neidisch, wenn ich die bei anderen gesehen habe und war dann so froh, auch so ein Ding abstauben zu können *-*
      Mich hat "Sternschnuppenstunden" sofort angesprochen, aber ich hätte es mir so wahrscheinlich vorerst nicht gekauft, weil es ja eher nur so ein dünnes Büchlein ist und dafür ganz schön teuer ist. Aber da die Autorin ja vor Ort war und ich mir unbedingt mal ein Buch signieren lassen wollte, habe ich mir gedacht, ich kann mir ja auch mal was gönnen :D
      Lg Jenni ♥

      Löschen
  3. Wow Jenni, da hast du aber reingehauen :D

    AntwortenLöschen