Sonntag, 26. April 2015

[Neuerscheinungen] Mai 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch meine Favoriten der Neuerscheinungen aus dem Mai vor, denn euch dieser Monat hält einiges für uns bereit!

     

 

Es sind einige tolle Bücher dabei, allerdings gibt es dieses Mal für mich kein absolutes "Must-have". Viele Bücher sind Fortsetzungsbände, bei denen ich die ersten Bände noch nicht gelesen habe. Aber besonders die neuen Bücher von cbt und cbj wie zum Beispiel "Ein Hauch von Liebe" oder "Damals dieser Kuss" sprechen mich sehr an.

Welche Bücher möchtet ihr im Mai unbedingt haben?

4 Kommentare

  1. So tolle Bücher erscheinen im Mai :)

    Freu mich sehr auf die rote Königin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *-*
      "Die rote Königin" reizt mich auch irgendwie, vor allem ist das Cover so wunderschön <3

      Löschen
  2. Der Mai wird mich arm machen o-O
    Das sind einfach super viele Bücher, die ich einfach lesen MUSS :-D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir :D Ich werde versuchen, mir vielleicht einige der Bücher zu ertauschen :)
      Auf welche Bücher freust du dich denn am meisten? :)

      Löschen