Samstag, 11. April 2015

[Lesemonat] März 2015

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung präsentiere ich euch heute endlich meinen Lesemonat März. Auch dieser Monat lief für mich sehr gut und ich hatte relativ viel Zeit zum lesen. Ich weiß allerdings, dass sich das bald ändern wird :(



(auf dem Bild fehlt das Buch "Echt", da ich dieses bereits vertauscht habe)

 Gelesene Bücher

Secrets - Ich fühle ~ 4 Punkte
 Über uns der Himmel ~ 4 Punkte
  Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe ~ 3 Punkte
Looking for Hope ~ 2,5 Punkte
  Driven - Begehrt ~ 4,5 Punkte
Driven - Geliebt ~ 4,5 Punkte
Pulse - Unzertrennlich ~ 3 Punkte

Elfenglanz ~ 3,5 Punkte
Echt ~ 3 Punkte
Du oder der Rest der Welt ~ 3,5 Punkte

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung ~ 1,5 Punkte

Gelesene Bücher: 11

Gelesene Seiten: 4.880

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 157

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 2
Beendete Reihen: 4

Neuzugänge: 25
Gekauft: 10
Geschenke: 8
Getauscht: 0
Gewonnen: 2
LE/RE: 5

Highlights



Meine Highlights waren definitiv die beiden Fortsetzungen der "Driven"-Trilogie. Ich liebe diese Bücher wirklich sehr und hoffe, dass wir noch einiges von der Autorin hören werden!


 Was habt ihr im März so gelesen? :)

10 Kommentare

  1. Hey =)

    Wow, da hast du ja ganz schön was geschafft! =) Schöner Lesemonat :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Wow...nur 3 Sterne für Catching Fire? Autsch, sieht man auch nicht oft. Ich persönlich fand diesen Teil eigentlich am coolsten, weil ich die Arena so genial fand und die beginnende Rebellion und alles...naja, aber jedem seine Meinung, nicht? :D
    Haha, die 1,5 Sterne bei Die Bestimmung würde ich so unterschreiben xD Schade,dass die Reihe so nachgelassen hat :/

    Ein wirklich erfolgreicher Monat war das ja bei dir!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kücki,
      Ja, also mit Panem habe ich so meine Schwierigkeiten.. den ersten Band fand ich noch ganz gut, aber den zweiten nicht mehr so.. :/ Ich weiß, sehr hart :D
      Also die Bestimmung 3 war ja wirklich - ich muss es so sagen - für die Tonne. Eigentlich lasse ich mich nicht so über Bücher aus, aber das war wirklich schlecht. Der erste Band war noch gut, aber was ist denn danach bitte passiert, dass das so nachgelassen hat? :o
      Lg Jenni

      Löschen
  3. Hey,
    du warst ja erfolgreich :) 11 Bücher sind richtig stark ;)
    Viel Spaß und nen ebenso erfolgreichen April :))
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin auch ganz stolz auf mich *-*
      Ich hoffe, dein Lesemonat war auch erfolgreich <3

      Löschen
  4. Nick (buchtoaster)12. April 2015 um 21:24

    Hi Jenni! Du hast tolle Bücher gelesen! Ich mochte die Panem-Reihe wirklich sehr! Und diesen Monat werde ich noch den ersten Teil der Bestimmung lesen! Es steht bei mir schon sehr lange im Regal! Dein Blog sieht sehr schön aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Die Panem-Reihe konnte mich bisher nicht so überzeugen und ich denke, den dritten Band werde ich wohl auch nicht mehr lesen :/
      Von der Bestimmung bin ich auch kein Fan. Der erste Band hat mir noch ganz gut gefallen, aber danach... aber ich bin mal auf deine Meinung dazu gespannt :)

      Löschen
  5. Hallo Jenni,
    einen echt schönen Lesemonat hattest du! "Looking for Hope" liegt noch auf
    meinem SUB, hoffentlich gefällt es mir besser als dir :)

    Ich habe dich übrigens zum "50 Facts about me TAG" getaggt und würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest.

    LG, Anto <3
    http://itswastedtime.blogspot.de/2015/04/50-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich bin mal gespannt, was du zu "Looking for Hope" sagen wirst. Ich war, wie du schon gesehen hast, eher enttäuscht von dem Buch. Bisher habe ich jedes Buch von Colleen Hoover geliebt, aber das hat mich schon ziemlich enttäuscht..
      Danke fürs taggen. Na klar mache ich mit ;)

      Löschen