Dienstag, 14. April 2015

Disney Dienstag #5



Hallo ihr Lieben!

Auch heute bin ich wieder beim Disney Dienstag von der lieben Leslie von LeFaBook dabei!

 Die heutige Frage lautet:



 Das Buch, das ich mir für diese Aufgabe herausgesucht habe, hat mir die liebe Leslie selbst empfohlen!


Sie hat sooo von dem Buch geschwärmt und mich total neugierig gemacht. Als ich es dann als Mängelexemplar bei ebay entdeckt habe, musste ich es mir dann auch sofort bestellen. Und da Leslie und ich einen sehr ähnlichen Lesegeschmack haben, bin ich sehr optimistisch, dass mir das Buch genau so gut gefallen wird wie ihr. ♥

Welches Buch habt ihr euch gekauft, weil es euch ein anderer schmackhaft gemacht hat? :)

5 Kommentare

  1. Hey Jenni :)

    das Buch hörst sich sehr interessant an und landet mal auf meiner Wunschliste :)
    Werde dann mal bei Leslie nach der Rezi stöbern :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dich das Buch ebenfalls so angesprochen hat!
      Allerdings weiß ich gar nicht, ob Leslie eine Rezension zu dem Buch auf ihrem Blog hat, da sie es mir beim Über-Bücher-Tratschen empfohlen hat.

      Löschen
    2. Ich glaube auch, dass ihr nur getratscht habt :)
      Habe nämlich keine Rezi unter den Rezis darüber gefunden.
      Aber es ist trotzdem ansprechend :)

      Löschen
  2. Das Buch sieht ja ganz hübsch aus, hoffentlich liest du es bald! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, es zu lesen *-*

      Löschen