Dienstag, 7. April 2015

Disney Dienstag #4



Auch heute bin ich natürlich wieder beim tollen Disney Dienstag von Leslie von LeFaBook dabei ♥

Die Frage heute lautet: 



 Die Frage ist wirklich schwer, denn es gibt sooo viele Bücher auf meiner Wunschliste, von denen ich viele Abenteuer erwarte. Ich habe nun ein bisschen auf meiner Wunschliste gestöbert und mich für folgendes Buch entschieden:

 Klappentext:
Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.
 
Das Buch bzw die komplette Trilogie steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt so spannend und ich hoffe, dass die Bücher eines Tages bei mir einziehen werden. ♥

4 Kommentare

  1. Huhu,
    das Buch hört sich wirklich spannend an. Hab bisher noch gar nichts davon gehört. Also musst du es jetzt lesen und ne Rezi schreiben, damit ich weiß, ob es auch auf meine WuLi landet :D

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese Bücher noch nicht gelesen hat, denn die wurden ja wirklich extrem gehyped. Wenn es eines Tages bei mir einzieht, werde ich es auf jeden Fall sofort lesen und rezensieren ;) Aber ich denke, es ist sicher nicht falsch, das Buch sofort auf die WuLi zu setzen ;D ♥

      Löschen
  2. Oh ja, dieses Buch wurde so gehyped, dass ich es auch unbedingt lesen will! :)

    AntwortenLöschen